RedCougar
Megaposter
Was macht denn dann Bluefin?Original von Cosmic7110
... in die Ford Steuergeräte kommst du nicht rein, ...
Eventuell auch hilfreich dieser Beitrag von Markus dazu -> Klick mich aus diesem Thema ST200 Einbau
Was macht denn dann Bluefin?Original von Cosmic7110
... in die Ford Steuergeräte kommst du nicht rein, ...
Nur durch nen ST-Umbau und EinstellarbeitenOriginal von Knuddel
... Hat inzwischen knapp über 250PS, nachdem er ihn beim Suhe hat einstellen lassen.
Original von Nullstrom
Wenn das Poti und der LMM anders sind, muss ich dann nun den LMM vom ST200 nehmen oder kann der alte drin bleiben?
Da scheinbar das Poti auch anders ist, muss ichs alte verbauen??
Original von Knuddel
....
Warum wird hier einem eigentlich andauernd unterstellt das irgendwas nicht geht und nicht sein kann, verstehe ich in diesem Forum echt nicht.![]()
Original von Nullstrom
Dacht ich schreib das grad hier in den Thread,
Ich bekomm nun diese Woche eine Ansaugbrücke, die Schaltsaugrohre und eine größere Drosselklappe von einem ST200 Mondeo.
Diese würd ich natürlich gerne im Cougar verbauen. Nun zwei Fragen, und zwar, was muss alles abgebaut werden um die Schaltsaugrohre zu wechseln. Wenn ich es noch richtig weis, laufen dort einige Kabel und Rohre durch.
Die zweite: Kann ich die Drossel gerade 1:1 wechseln? Ich denk dabei an das Drosselklappenpoti und den Gaszug.
Vielen Dank
Grüße
Flo
PS: Werd euch dann berichten ob man was merktOder habt ihr schon erfahrungen?
Original von Nullstrom
Schön wärs, dann könnt ichs grad abholen... nene, ist ausm Internet
Original von Nullstrom
@Melli: Klar ist ein Poti an der DK, aber ist dieses Baugleich mit dem Poti der 170PS Drosselklappe? Ich denk dabei an den Stecker und den elektronischen Werten.
Jetzt muss ich doch mal nach schauen, ob die der LMM vom ST200 und von meinem die gleichen Nummern haben, oder was auch immer der Unterschied sein soll.