Zum Heck:
Die Heckleuchten (Schrägheck und Stufenheck): beim vFL-Modell sind die Blinkleuchten rot/orange, beim nFL-Modell sind sie weiss (beim 2.FL 2006 kamen dann noch Chrom-Leisten an der Unterkante und weisse Streifen seitlich an den Heckleuchten dazu).
Beim Kombi gab es bei den Leuchten (und sonst - galub ich - auch) keine Veränderungen im Heckbereich.
Die Reflektoren in der Hechschürze wurden irgendwann auch deutlich länger (bin aber nicht sicher, ob das nicht erst beim 2.FL war

)
Die Seitenblinker wurden beim FL weiss und beim 2.FL dann Klarglas (aus 3 waagerechten Segmenten zusammengesetzt)
Zur Seite:
Auch die Chromleisten an den Türgriffen und der Heckklappe (beim Kombi) waren erst ab dem FL als Sonderzubehör bestellbar (verzapf ich da jetzt eh keinen Blödsinn?).
Wenn man ganz genau hinsieht, dann sind auch Unterschiede in den Formen der Aussenspiegel zu erkennen, aber da muss man wissen worauf man achten muss
Zur Front:
Der Kühlergrill wurde nach vor gezogen und in Chrom eingefasst.
Die Nebelscheinwerfer wurden von rund auf trapezförmig geformt.
Was man aber nicht verwechseln darf: Es gab ja auch den ST220 - der hatte bis zum Schluss runde Nebelscheinwerfer, aber der ganze Stossfänger hatte eine andere Optik, wenngleich auch der einem FL unterzogen wurde
Innenraum:
am auffälligsten ist die neue Gestaltung der Mittelkonsole
sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr ein ...