Unsere Autos werden selten...

95Scorpio

Foren Ass
Hallo Jürgen,

Ach sooo, DAS Treffen kenn ich, das ist 14 km von zu Hause.
Dort stehen wahrscheinlich 2-3 Autos von mir... :mua

Übrigens: Ist nicht auf dem Hoch-Ybrig (dort hats nur Wanderer und im Winter Skifahrer) sondern bei der Talstation der Luftseilbahn.

Hat beim 1. Treffen viiiele Komplimente gegeben für unsere schöne Gegend.
Stimmt ja schon: Man fährt am Sihlsee entlang und dann zwischen die Berge bis zur Luftseilbahn. Dort hats dann nur noch Feldwege und fast ringsum nur Berge.

Bin sicher am Samstag dort, Sonntag noch nicht sicher, weil dann auch noch Amitreffen in Sulgen ist.

En Gruess us EInsiedeln / CH

Urs

Scorpio96

Jungspund
Hallo zusammen.

An dem Treffen werde ich wahrscheinlich auch am Samstag mit dem Scorpio dabei sein. Hoffe nur noch auf schönes Wetter.

Dann sieht man sich sicher dort mal.

Gruss aus Seedorf UR
Simon

R

rschally

Gast im Fordboard
Intressiere Scorpiofahrer!

Hallo,

Ja, komme aus Quakenbrück und fahre einen MKI Bj:93 2.9i (12V) , Bin allgemein großer Ford Fan habe, früher fast nur Taunus und Granada gefahren. Habe mir einen MKII bei Ebay ersteigert - ist ein Cossie BJ: 96 werde den Ende Oktober vor der Tür stehen haben. ;)

Gruss

Rudi

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich werde nicht dabei sein, zu viel um die Ohre, aber grüßt mir meinen alten Schweizer Kumpel den Taufik fährt einen Mustang und zwar den neuen, fuhr früher einen 2,9 Sierra den er auf 3,2 aufgebohrt hatte, jetzt ist es ein Ausstellungsstück, ist in Fordkreisen sehr bekannt er und sein alter 2,9.

Parallax

Doppel Ass
Hallo zusammen!

Ich möchte mir früher oder später auch noch einen Scorpio II zulegen, ich möchte ein 98er Modell, also Scorpio II nach Facelift haben! :)

Der 98er hat ja komplett schwarze Rücklichter und nichtmehr dieses Chromeband aussen rum, zudem ist die Front auch leicht verändert, ich finde als 98er Modell sieht der Scorpio II sportlicher und dynamischer aus! :)

Ich hätte gerne einen 24V oder einen 2,3i Vierzylinder, der Wagen sollte aber Lederausstattung und diese 17 Zoll RS Felgen haben, leider sind Fahrzeuge mit dieser Ausstattung und auch 98er Modelle sehr schwer zu finden!

Bis jetzt habe ich hier bei uns in München nur drei 98er Scorpio II gesehen die diese Ausstattung hatten, zum einen war das eine dunkelblaue 24V Stufenhecklimousine, dann eine silberne 24V Stufenhecklimousine und eine dunkelblaue 2,3i Stufenhecklimousine!!!

Oben