Baumschubser
Megaposter
Heute kam meine Frau ganz geknickt nach Hause, sie ist mit ihrem Fiesta zurück gerollt und hat dabei leicht das hinter ihr stehende Auto touchiert (vollflächig mit dem Hinterteil dagegen gerollt). Die Besitzerin war auch vor Ort, also haben die beiden die Autos beguckt, gewischt und nochmals geguckt. Es war absolut nichts zu sehen, bei beiden nicht. Ich habe mir unseren Fiesta auch nochmals angeguckt heute nachmittag, da ist nicht der kleinste Kratzer auf der lackierten Stoßstange.
Nun ist es aber so, dass die Unfallgegnerin wohl in der Werkstatt war und logischerweise wurde da viel zerknülltes Blech gefunden. Nun drängt sich mir da ein Verdacht auf, dass hier möglicherweise ein Vorschaden günstig repariert werden soll.
Was tun? Zum eigentlichen Unfall wurde logischerweise keine Polizei gerufen, es gibt keine Zeugen weiter und eben auch keine Unfallfotos, weil ja vor Ort auch kein Schaden festzustellen war.
Nun ist es aber so, dass die Unfallgegnerin wohl in der Werkstatt war und logischerweise wurde da viel zerknülltes Blech gefunden. Nun drängt sich mir da ein Verdacht auf, dass hier möglicherweise ein Vorschaden günstig repariert werden soll.
Was tun? Zum eigentlichen Unfall wurde logischerweise keine Polizei gerufen, es gibt keine Zeugen weiter und eben auch keine Unfallfotos, weil ja vor Ort auch kein Schaden festzustellen war.