bobbatz1964

Jungspund
Registriert
29 April 2008
Beiträge
38
Alter
59
Ort
Abtsteinach
Auch mein Cougar geht nun von mir,da er wohl nicht mehr durch den TÜV kommen wird.Fahrerseite ist vorn der Schweller durchgerostet (min.faustgroßes Loch),Heizung ging in den 6 Jahren wo ich ihn hatte nie,aber trotzdem irgendwie dran gewöhnt :) weil er doch was besonders war,beide Sitzheizungen defekt, Kofferraumentriegelung defekt(elektr.) und noch andere Kleinigkeiten.Aber er kommt nicht in die Schrottpresse,sondern geht zu meinem Schwager nach Georgien.
Er ist schon ganz wild darauf ihn zu fahren, da TÜV und ähnliche fiskale Abzockinstitute gibt`s da noch nicht.Und wenn ich dann auf Besuch dort bin, freue ich mich meinen alten Berglöwen zu sehen und wieder zu fahren:))))))))))))))))))))))))). Als ich am letzten Donnerstag die Kennzeichen abmontiert hatte und mich dann in den Cougar setzte, ihn über das Armaturenbrett streichelte und mit ihm redete,daß wir doch eine schöne Zeit miteinander hatten, mußte ich anfangen zu weinen. Ist das normal, er ist doch "nur" ein Auto? Ging das jemanden auch so,der sich von seinem Cougar getrennt hat? Oder habe ich nur einen an der Klatsche? :)
Aber ich bleibe Ford treu.Habe gestern mein gebrauchten Mondeo MK4 Turnier angemeldet.Also bleibe ich euch allen erhalten, mit Ausnahmen bei mondeo-mk4.de :) Tschüß und allen Cougarfahren/innen allzeit alles Gute und hoffentlich immer unfallfrei.
Euer bobbatz1964 oder Andreas Urbanek
 

dailer91

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2013
Beiträge
105
Alter
33
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Ich selbst hatte es noch nicht, kommt wohl auch daher, dass das Herz meines Alten im Neuen schlägt :)

Habe mir aber vor kurzem einen 2ten geholt der aufgebaut und zum Facelift umgerüstet wird! Und die Vorbesitzerin hatte tierische tränen in den Augen wo es hieß Abschied nehmen... :(
 
Oben