Und noch eine Neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha19821

Gast im Fordboard
Na Hallo ihr, habe mich dank meines Mondis zu euch verirrt und habe auch schon ein paar macken behoben ist halt manchmal wie verhext.
Also ich heiße Michael komme aus dem Großraum Leipzig, habe vor 5 Jahren mit einem Scorpi angefangen und fahre nun einen 94er Mondeo Turnier. Ein bisschen was hab ich auch schon gemacht 35mm Tiefer, 205/45 R16 bereifung, die obligatorischen M3 Spiegel :), Sportgurt, Musik halt und Scheiben verspiegelt. Als nächstes folgt ein Dachspoiler vom Rs programm. (und wohl bemerkt ein bisschen stolz alle anbauten ohne hilfe und null plan da erstes auto an dem ich selber schraube, aber trotzdem alles hinbekommen) :applaus

Na dann Schönen Gruß an alle die das lesen. :happy:
Micha
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
a063.gif


Hallo und viel Spass hier im FoBo.
 
F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina
 
F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hallo & willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel spass hier


Gruss Flip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben