Und Gott liebt mich doch.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nun ist es endlich geschehen, heute ist mir die Zukunft unserer Firma der Lehrbub mit dem Firmenwagen auf dem Firmenparkplatz in mein heilig Blechle gefahren, linker Scheinwerfer am Arsch, und was dass wichtigste ist, auch die Stosstange hat es nicht überlebt, und so ganz nebenbei muss nun auch noch der linke Kotflügel lackiert werden, war schon bei Ford, und habe ihnen klargemacht, das die neue Stosstange natürlich die vom 98 Model sein muss, und wenn sie in England bestellt werden muss, ist mir egal, warte ich gerne noch ein paar Tage mehr, ja so ist es, manchmal hat der Herr da oben doch ein einsehen mit den seinen. :applaus :applaus :applaus

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Als ich bei Ford war, meinten die eh sie hätten nur die 98er :D

Freut mich für dich :) Die sieht viel geiler aus!

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Dir gebe ich gleich wirtschaftlicher Totalschaden, :mua :mua nee passt schon, ich schätze so ca. 2500 EUR also noch weit unter Restwert, aber hast schon recht muss man vorsichtig sein.
Genau Benny ganz meine Meinung.

Barbecker

Lebende Legende
Wenn es meine mal zerreißt, dann bekommt der auch die 98er. Ist ja wohl klar.

Aber erst mal habe ich andere Sorgen.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jo Herbert ich leide mit Dir, :gap :gap :engel 2 :engel 2 na ja ein bisschen vielleicht, aber ich kann es nachfühlen, hab die ganze kacke ja schon hinter mir.

Barbecker

Lebende Legende
Na es geht nicht nur um den Kabelbaum. Da wird ja noch mehr gemacht. Windschutzscheibe und beide Scheinwerfergläser werden über TK getauscht. Das war schon ein Akt, das die die Teile besorgt kriegen. :wow

Dann werden zeitgleich mit dem Baum auch die Katys und das Mantelrohr getauscht. Wenn ich dann auch noch eine bezahlbare Heckstoßstange auftreiben könnte. Wäre das der Hit. :ausheck

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Scheibe hab ich auch erst vor zwei Monaten tauschen lassen, war auch ein Akt drei Tage haben die gebraucht bis sie die richtige hatten, einmal Falschlieferung, war mir aber relativ egal, hatte für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen, und Kats usw. muss ich in kürze dann auch wechseln, sobald die Auspuffanlage da ist, mach ich aber nicht selber, für so was hab ich meinen Mechaniker, der tauscht sie mir für 50EUR aus.

ThinkBig

Doppel Ass
Original von Jürgen
...und Kats usw. muss ich in kürze dann auch wechseln, sobald die Auspuffanlage da ist, mach ich aber nicht selber, für so was hab ich meinen Mechaniker, der tauscht sie mir für 50EUR aus.
Bei meim ollen OHC-Sierra war auch ma der Kat hin. Da hab ich dann das Klappergedöhns rausgeprügelt und mit Grausen der nächsten AU entgegengesehen. Mit unschuldiger Miene bin ich dann zum Termin hin, die haben hinten ihre Sonden reingehängt, und dann gabs anstandslos für 75,-DM ne Plakette + Prüfprotokoll.
Seitdem weiß ich dass nen Kat Augenwischerei und Konjunkturmotörchen is, mehr nich. (den Löwenanteil der Schadstoffe bekommt man eh mit Lambda=1 weg)

Barbecker

Lebende Legende
Scheibe hab ich auch erst vor zwei Monaten tauschen lassen, war auch ein Akt drei Tage haben die gebraucht bis sie die richtige hatten, einmal Falschlieferung, war mir aber relativ egal, hatte für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen,

Ich will die Klamotten bei Car Glas tauschen lassen. Bis jetzt 5 Telefonate mit jeweils 5 anderen Zusagen. Langsam habe ich die Fresse voll.

Teile sind in ganz De nicht lieferbar.
Teile sind vor Ort.
Kann ich keine Auskunft drüber geben.
Teile sind im Nachbarort, also Termin für nächsten Dienstag.
Termin verschieben, weil wir nicht wissen ob wir die Teile beschaffen können. Termin zum 19.

:kotz: :kotz: :kotz: :mp: :aufsmaul:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So heute war ich bei den Freundlichen, und habe ihnen die Vollmacht unterschrieben zwecks Reparatur, mal schauen wie lange es geht bis die Teile da sind, ca. 2500 EUR kostet die ganze Sache.

Oben