Und der nächste neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capri 738

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich heiße Jürgen und fahre jetzt seit 25 Jahren nur Ford ( außer wenn ich mal mit meinem Moped unterwegs bin ) . Wie man dem Nick entnehmen kann bin ich mit einem Capri und als Daily Driver seit letztem Jahr mit einem Mondeo unterwegs. Da der Capri doch net ganz so orischinol ist braucht der dann auch etwas mehr Aufmerksamkeit , weshalb am Mondoe erstmal eher weniger gebastelt wird .

capri.jpg

Gruß Jürgen

T

toni 92 ford focus

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Fordboard,

der Ford Capri hat echt Kultstatus und in dem Blau ein Traum

Gruß Toni

der_ast

Megaposter
Der Capri war schon immer ein geiles Auto. In blau kommt er besonders gut und Deiner dürfte obendrein topgepflegt sein :respekt

Willkommen im FoBo :happy

ng
Alex

Turnier_MK7

Doppel Ass
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Schönen Capri hast Du da!

Was für nen Mondeo fährst Du denn?

C

capri 738

Gast im Fordboard
Hallo,

danke für die Willkommensgrüße , freut mich das Euch der Capri gefällt . Obwohl ich zugeben muß das er auf dem Bild ( das auch schon ein paar Jahre alt ist ) besser aussieht als es in wirklichkeit ist . Der muß nämlich mal wieder dringenst überarbeitet werden weil die Karosserie doch schon wieder einige Risse zum GfK hin hat , ist halt schon seit ´89 verbreitert und 2000 zum letzten mal gemacht worden .

Mein Mondeo ist übrigens ein Turnier in Polarsilber mit Abiente-Austattung und ein bisschen Nachrüst-Schnickschnack mit dem 115 PS 2.0 TDCI . Wobei der mich , was die Leistung anbelang , wirklich positiv überrascht hat , hätte nie gedacht das die 115 PS in dem Schlachtschiff für so einen Vortrieb sorgen .

Gruß Jürgen

AlexZzs

Grünschnabel
Auch von mir ein herzliches Hallo :happy

Ein toller Wagen, zudem top gepflegt. So muss das laufen :troet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben