F

Falconlake

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich habe in meinem Handschuhfach eine kleine graue trapezähnliche Gummischale gefunden, wo ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Ich habe lediglich die rückseitige Teilenummer: 4M51-A044V01-ABW

Ich habe auch schon beim Ford-Kundencenter in Köln angefragt, übers Web. Nur die können mir nicht weiterhelfen, trotz Angabe der Teilenummer. Sie haben mich an meinen Händler verwiesen. Nur der sitzt nicht am Ort. Das ist mein Problem.

Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus. Bis dann

Falconlake
 

Flosse

Jungspund
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
37
Alter
23
1ser oder 2er Focus?

Ziehe meine Frage zurück! (Focus II 2007 - ...) Jaja, wer lesen kann... :wand
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

unterhalb des Lichtschalters befindet sich eine kleine Ablage, da hinein gehört das gute Stück ;)

... Focus 2 :happy:
 
F

Falconlake

Gast im Fordboard
Hallo Caramba,

vielen Dank für den Tip. Darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen, zumal ich das auch immer anders herum, also mit dem flachen Ende ins Wageninnere zeigend, eingebaut hätte. Warum machen die das dann nciht gleich da rein?!! Bei einem Tankfüllstützen kann ich das ja verstehen, dass der da nicht die ganze Zeit hängen kann. Aber bei so einer Schale?!

Wie dem auch sei. Du hast mir sehr weiter geholfen. Danke Dir und noch einen schönen Restfeiertag und vielleicht schon ein langes Wochenende.

Gruß

Falconlake (Carsten)
 
Oben