Umbau NSW

T

troduss

Gast im Fordboard
Ist es möglich die runden NSW gegen die eckigen zu tauschen?
Plug & Play?
Hab unter der Suchfunktion nichts gefunden. Danke.

Tigra

Haudegen
Selbst wenn die Anschlüsse passen, wie willst die die Dinger in den Stoßfänger bekommen?

T

troduss

Gast im Fordboard
Ich muß dazu sagen, daß ich den Mondeo gebraucht gekauft habe und erst am Samstag abholen kann. Ich dachte die Aufnahme wäre gleich und bei Rund nur mit Blende außenrum...

der_ast

Megaposter
Nönö, da musst Du den nFL-Stossfänger montieren. Dazu brauchst Du dann aber auch den paaenden Kühler-Grill und das Schloss für die Motorhaube musst Du dann auch um etwa zwei Centimeter nach vor holen ...
einfach gesagt: Da musst Du die kompltette Front auf nFL umbauen. Tipps dafür findest Du sicher mit der Suche ...

T

troduss

Gast im Fordboard
O.K.
Dann ist das Thema für mich vorerst gestorben...
Sonst gibts Krach mit der Frau :aufsmaul:
Da weiß ich beischeid. Dank Dir für die schnelle Antwort.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Würde auch sagen, vergiß das Thema ganz schnell wieder. Ist zu umständlich und zu teuer. :idee

T

troduss

Gast im Fordboard
Gerade auch dann, wenn Nachwuchs ins Haus steht :love2

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von der_ast
Original von troduss
Sonst gibts Krach mit der Frau :aufsmaul:
Da weiß ich beischeid.
lol Musst Du daheim auch immer erst nachfragen, ob dieser und jener Umbau OK ist? Kenn ich auch! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist :bier:
DU, und nachfragen - wie passt das zusammen???? :denk[/offtopic]

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Da bin ich ja noch gut dran! Ich mach das einfach und muss dann nur den genervten Blick ertragen! :motz :weib

Aber man kann ja in ne andere Richtung schauen! Z.B. auf meinen neuen 42" LCD :gap

MfG

der_ast

Megaposter
[offtopic]@ Owtschi
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dann nicht um die Antwort diskutiere, wenn sie mir nicht passt :mua
Wichtig ist dabei dann immer nur, dass man sachlich bleibt und auch die Argumente des anderen gelten lässt ...[/offtopic]

Oben