Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Patty1983L
Schöner oder nich das sieht jeder anders genauso wie einer nen Vw toll findet und nen anderer nen Ford findet einer die Front schön und der andere halt die!
Den Umbau find ich ja mal geil. Weil ich fahre nen MK7 und hole mir jetzt noch nen MK6. Aber die MK7 Frontgefält mir besser da kann ich ja gleich dran gehen und in den MK6 die MK7 Front rein bauen cool
Na klar denke aber das das geil aussieht. Armaturenbrett vom 92er Rückleuchten von nem ganz anderen Auto und die Front vom MK7. Bin frph wenn meine Essi fertig ist
Hey, ist wirklich gelungen. Jetzt fehlt ja nurnoch die Lackierung, dann ists perfekt. =)
Ich habe eben ein wenig gegoogelt und bin dann hier auf das Thema gestoßen. Morgen hole ich mir ein MK5 Cabrio. Das möchte ich dann auch auf die MK7 Front umbauen. Kannst du mir kurz sagen, was ich alles benötige oder ists "bloß" die Scheinis, die Haube und die Schürze? Muss sonst noch irgendwas angepasst werden oder ist das mehr oder weniger plug&play? Wäre super, wenn du mir da einen Ratschlag geben kannst. :
Original von JohnnyNr5 Coole Arbeit! Ich persönlich hätte ja gleich die MK 5 Front genommen. Aber ist halt Geschmackssache. Wäre trotzdem Mal interessant zu wissen was Ihr Alles ändern mußtet falls ich denn Mal auf die Idee kommen sollte meinen MK 6 auf MK 7 umzurüsten. Ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden, oder?
Aber erstmal baue ich auf MK 5 um.
könnt ihr mal ansagen was ihr alles modifizieren musstet?
weil ich hab mir letztein auch überlegt umzubaun!
mk5 --> mk7 und umgekehrt!
aber meine 5er scheinis passen nich so ohne weiteres in den 7er rein!
weil des frontblech ja doch leicht unterschiedlich is!!