Mahlow82
Grünschnabel
Hallo Anton, Also nachdem mir etliche Leute, unteranderem auch Ford mitteilten es sei nicht möglich auf 2 Din umzubauen habe ich nach langer suche doch ein Anbieter gefunden. Schau mal auf www.CARAUDIO24.de und beachte es muss das FACELIFT Modell sein mit Trapezförmigen Schacht. Ich hatte vom Werk das SONX CD 132 MP3 drin. Du musst in dem Schacht etwas nacharbeiten da das 2Din Radio mit Gehäuse oben rankommt, ist aber nix dramatisches. Der Adapterschacht kam mit Versand ca 46 Euro inkl diversem Zubehör. Hoffe konnte dir helfen Gruß Rolf Ps habe nach diagnose mit Zweimassenschwungrad Radio zurückgeschickt wegen dem Geld. Kostet mich inkl Kupllung, Zentralausrücker usw bei Ford Kroymanns knappe 2790 Euro. Bei ner offenen WS vom Bekannten ohne Rechnung nur 1250 Euro. PS Schacht habe ich also noch über..... :musik2: 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: anton01
Gesendet: 14.05.2009 23:16
An: Mahlow82
Betreff: DIN -Schacht
hallo,
ich habe mir heut auch ein 2 DIN Radio zugelegt.
Orginal ist zur Zeit ist ein Blaupunkt TravelPilot EX eingebaut.Auf deine Bilder habe ich gesehen, dass du auf 2 DIN umgebaut hast.Wo hast du den Rahmen her oder reicht wenn ich das Alte rausnehme?
Vielen Dankim voraus.
MfG
P.Anton

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: anton01
Gesendet: 14.05.2009 23:16
An: Mahlow82
Betreff: DIN -Schacht
hallo,
ich habe mir heut auch ein 2 DIN Radio zugelegt.
Orginal ist zur Zeit ist ein Blaupunkt TravelPilot EX eingebaut.Auf deine Bilder habe ich gesehen, dass du auf 2 DIN umgebaut hast.Wo hast du den Rahmen her oder reicht wenn ich das Alte rausnehme?
Vielen Dankim voraus.
MfG
P.Anton