Turnier`02 Beim beschleunigen geht die Batterieleuchte an

K

Kangal1981

Gast im Fordboard
moin ich hoffe das ihr mir eventuel helfen könnt, habe folgendes problem beim fahren/beschleunigen leuchtet die batterie kontrollampe so bei 2000-3000 U/min wenn ich dann hochschalte geht sie wieder aus bzw. vom gas gehe habe vor kurzem Umlenkrolle,Spannrolle und keilriemen erneuert hatte ne weile ruhe und jetzt wieder das problem

gruss ibo
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Prüfe mal den dreipoligen Stecker(der mit drei Adern)der an die LiMa angeschlossen wird.Meist werden die nach einer gewissen Zeit korrodiert.
Ansonsten mal die LiMa prüfen ob die noch iO ist.
 
K

Kangal1981

Gast im Fordboard
Original von Kingfocus
Prüfe mal den dreipoligen Stecker(der mit drei Adern)der an die LiMa angeschlossen wird.Meist werden die nach einer gewissen Zeit korrodiert.
Ansonsten mal die LiMa prüfen ob die noch iO ist.

danke erstmal für die schnelle antwort , werde ich gleich mal nachschauen
 
Oben