Kennt jemand Tuningseiten wo man scheenes Zeug für nen Ford Mondeo Bj. 4/96 herbekommt???????
A alpha126 Gast im Fordboard 5 Juli 2004 #1 Kennt jemand Tuningseiten wo man scheenes Zeug für nen Ford Mondeo Bj. 4/96 herbekommt???????
MarkusH Foren Gott Registriert 3 Februar 2003 Beiträge 2.469 Alter 43 Ort Radbruch 5 Juli 2004 #2 Guck mal hier die haben unter anderem sowas oder sowas oder sowas MfG Markus
MarkusH Foren Gott Registriert 3 Februar 2003 Beiträge 2.469 Alter 43 Ort Radbruch 5 Juli 2004 #4 Freut mich, wenn ich dir helfen konnte... Sachen wie Sportauspuff etc guckst du am besten bei Remus oder bei Richter... Richter ist nen Ford Tuner, mit einem relativ gutem Preis/Leistung Verhältnis...desweiteren kann ich dir noch Stoffler Autotechnik empfehlen... MfG Markus
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte... Sachen wie Sportauspuff etc guckst du am besten bei Remus oder bei Richter... Richter ist nen Ford Tuner, mit einem relativ gutem Preis/Leistung Verhältnis...desweiteren kann ich dir noch Stoffler Autotechnik empfehlen... MfG Markus