Tuningfirmen

M

McFly

Gast im Fordboard
Hallo, bin neu hier :)

Werde wohl nächste Woche meinen Puma bekommen und auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt worden ist... Welche Tuningfirmen gibt es speziell für den Puma?
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Danke schon mal!

mfg, McFly

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Seitenschweller und unterbau Frontspoiler gibts bei Suhe auch noch!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
chd tuning kannte ich noch garnich'... kennt da vielleicht jemand noch 'nen importeur zu ?(

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Andere Firmen gibt es leider noch nicht, aber ich rechne stark mit Fibersports!

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich habe Fibersports mal angeschrieben wegen der Frontspoiler. Sobald ich die Antowrt habe, stelle ich sie hier rein!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
*DITO* Ich habe allerdings schon vor2einem Monat geschrieben und hab ne Antwort bekommen! Da wurde mir gesagt das sie den Markt in bezug aus den Puma prüfen wollen!

Raubkatze

Haudegen
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Prüfung positiv für uns ausfällt :D :D!!!!
Wenn man sich die anderen Teile auf Fibersports anschaut, dann freue ich mich schon darauf, das die endlich was für den Puma herstellen !! :applaus :applaus :applaus :mua :mua :mua :wow :wow :wow
Weiß schon jemand was genaueres, wie es bei Fibersports bezüglich Ford Puma ausschaut??? ?( ?( ?(

Raubkatze

Haudegen
Habe mal bei Fibersports angefragt, wegen Teilen für den Ford Puma !!

Antwort von Fibersports:

Hallo.

Wir sind ständig bemüht unser Sortiment zu erweitern. Aber für den Ford Puma ist leider noch nichts geplant.

MfG, René Rösel, FiberSports Germany

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das deckt sich fast mit der Mail an mich! Aber die Möglichkeit das sie was machen ist auf jeden Fall gegeben!

Puma-Shark

Lebende Legende
Jap, hab die selbe Mail bekommen! Und die schreiben ja dass "noch" nichts geplant ist! :mua

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Werd demnächst mal sehen das ich mal da hin komme und STM und Fibersports etwas Dampf mache,ist ja nicht weit von mir!

M

Mustangpower

Gast im Fordboard
Puma bzw. Ford-Tuningseiten

Hi,

da ich noch ziemlich "grün" hinter den Ohren bin und auch noch nicht so lange hier im Forum bin, wollte ich von euch mal wisen, was es so für den Puma für Tuningseiten gibt!?
Ich habe schon viele Threads durchgelesen, aber keine Seite gefunden...
Also ich sag schonmal danke

MfG

Oben