Treffen in Hamburg 24.09.2016

RaSomei

Grünschnabel
Registriert
14 September 2014
Beiträge
17
Alter
63
Ort
Hiddenhausen
Hallo,
gibt es eigentlich schon genauere Info zum Treffen in Hamburg?

Wir würden gerne mit 2 Personen und 1 Cougar :) teilnehmen. Abendessen im Maximo inclusive.

Kann jemand ein günstiges Hotel in der Nähe empfehlen.

Gruß

Sylvia und Ralf
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Joah ... guckst du hier -> [2016/09/24] Cougar Treffen Hamburg :D

Hotelempfehlung: Ich weiß nur, dass die Dänen z.B. direkt im Maximo übernachten. Einfach und rustikal, aber sauber. Ein anderes Paar hat sich in Blankenese ... nicht grad in der Nähe, aber die bleiben auch ne ganze Woche.

Dort gab´s auch schon mehrfach zufridene Übernachtungen von unseren Besuchern -> http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-ha...Y8Gwod8L0CyQ&dclid=CKLkr8CD084CFcuiUQodoQkFbQ
Mitten in der City soll dies wohl ganz gut sein -> http://www.motel-one.com/de/hotels/hamburg/hotel-hamburg-am-michel/
 
Oben