Travelpilot EX im Mondeo, EZ 03/2004

W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo!

Kann man in einem Mondeo EZ 2004 ein TravelPilot EX problemlos nachrüsten? Was ist überhaupt von diesem Navi zu halten? Mit welchem Kartenmaterial kann man es benutzen? Wie wird eine GPS-Antenne angeschlossen - wo wird sie installiert?

Und wie bekomme ich das Original Ford CD-Radio, das serienmässig in meinem Mondeo eingebaut ist, eigentlich da raus?

Fragen über Fragen - freue mich auf Antworten...

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Ich hatte in meinem Mondeo (2002er) nen Becker Traffic Pro Highspeed nachrüsten lassen. Das war mit Einbaurahmen (der allerdings nicht grad billig ist) kein Problem. Das Original FORD-CD-Radio wurde einfach rausgezogen.

In meinem Focus habe ich das Travel Pilot Navi, war etwas gewöhnungsbedürftig, da ich ja "Becker-verwöhnt" war... aber es ist ok würde ich sagen. Ich habe jetzt keine sichtbare Antenne mehr.

Ist nur schade, dass die Europa-CD extra ist und nen Haufen Geld kostet :( Bei Becker hatte ich ganz Europa dabei.

W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Ich habe zwischenzeitlich in meinem Mondeo ein Becker Indianapolis nachgerüstet - das sieht mit Einbaurahmen aber bei weitem nicht so gut aus wie das originale CD600RDS oder wie das Travelpilot EX. Werde wohl doch beim Travelpilot landen... :)

Oben