top Service beim freundlichen

bobbelet

Foren Ass
Moin Moin.

Ich habe heute meinen Mondi zum freundlichen zurück bekommen, weil die schon ma neugemachten Türen wieder leicht gammelten, weil der Lackierer beim ersten mal mist gemacht hat. Als ich den Wagen sah war ich ziemlich erstaunt. Frisch gewaschen, Motorwäsche, poliert, innenraum komplett gereinigt, alles in allem hat sich jemand mächtig mühe gegeben. :respekt Kennt ihr das auch von eurem Händler oder war das doch ehr eine schlechtes Gewissen Aktion!? ?(

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Das kenne ich von meinem Händlerauch. Da sieht mein Wagen auch immer top aus wenn ich ihn abhole.

Ist das Autohaus Jotzo in Hassloch / Pfalz

Hoffe das darf ich hier rein schreiben ?

kozi

Mitglied
Bei mier ists noch besser,

als ich den wagen abholte, waren sonnenblenden nach oben geklappt, bordcomputer reset (99,9 l/100km und 0 km trip) mein sitzt komplett verstellt, Klima anlage eingeschaltet und zu guter letzt, mein radio war leise gedreht mit einem sender den ich nie höre, lol

Das ist ein Service,

ach ja, Auto war genauso schmutzig wie vorher. :) keine wäsche, polieren oder saugen, FORD, die tun was

schith

Jungspund
Hi,

kann über meinen Freundlichen auch nicht meckern. Polieren, tun sie mein Mondi leider nicht, aber gewaschen wird er immer!
Das mit den Sitzen kenn ich auch, manchmal komm ich gar nicht rein, weil er so weit Vorne ist^^

MfG schith

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das hängt auch von der größe der werkstatt ab, nicht jede hat nen eigenen mann für die wagenpflege oder sogar ne eigene waschstraße. ich bin zufrieden wenn die reparaturen korrekt ausgeführt sind, die rechnung erläutert wird und auf sachen hingewiesen wird. soviel kann man erwarten.

hier bei uns wurde mal in der zeitung gemault, das nen vw händler seine mannschaft um 15 leute reduziert hat. da war die empörung groß. das der trotzdem noch 185 leute beschäftigt wurde gern übersehen. kann man sich ja mal ausrechnen was da bei durchschnittlich 2600 euro lohnkosten brutto monatlich zusammenkommt, auch wenn es mal nicht so läuft.

bobbelet

Foren Ass
Ich fand es jetzt bei mir nur etwas verwunderlich weil soetwas da noch nie vogrkommen ist, selbst als ich den Wagen da gekauft habe war er nicht gerade sauber geputzt.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Bin bei meinem Fordhändler mit der Werkstätte rundum zufrieden. Sehr entgegenkommend, was Arbeiten und Preis betrifft. Die Werkstätte ist absolut Spitze, der Neu- und Gebrauchtwagenverkauf mies. Habe daher meinen MK4 wo anders gekauft. Komisch daran ist, ich kenne Leute, die mit der Werkstätte nur schlechte Erfahrung gemacht haben - zumindest behaupten sie das. Ford Jagersberger in Graz/Österreich.
:applaus

Öhhhm, hier mein "Neuer" im September 2007 bei der Auslieferung (stand komplett aufbereitet und strahlend im Schauraum von Ford Ornig in Leibnitz/Österreich)

Opa

Triple Ass
bei meinem bekomme ich werkzeug geschenkt,
das sie im auto vergessen haben.
MFG OPA

B

Beast44

Gast im Fordboard
Mhm, joa, also was sowas angeht... Mhm, hab mein Auto nur einmal gewaschen und gereinigt beim Händler abgeholt. Und das war als ich ihn gekauft habe ^^. Seither kann ich ihn abgeben wie ich will, sauber, bissel dreckig, sehr dreckig...bekomme ihn immer wieder genauso wieder...
Das einzig Positive ist, das mit dem Auto anscheinend nicht großartig geheizt wird bei Probefahrten nach Reparaturen. Laut Bordcomputer zumindest (Resette den Regelmäßig, daher verändert er sich schnell wenn man ihn mal tritt). Und auch Musik und ähnliches wird wohl nicht gehört. Die Radiosender, Lautstärke, und sogar CD´s sind immer genauso wie ich ihn abgegeben habe. Habe mal bei ner Cd auf die Zeit geachtet wo ich bei dem Lied Pause gedrückt habe, Radio aber angelassen. War anschließend immer noch genauso... Also von daher okay.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Opa
bei meinem bekomme ich werkzeug geschenkt,
das sie im auto vergessen haben.
MFG OPA

Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß du dein Auto selbst reparieren sollst - sie wollen damit nichts zu tun haben. lol lol lol

djhell1979

Haudegen
Aussen-Wäsche kenne ich schon...selten aber doch...

Innenreinigung ist mir noch nie passiert...meist bin ich froh wenn er nicht allzu schmutzig zurückkommt...sprich Schwarze Mechaniker-Finger an meinen hellen Stoff-Teilen (hatten wir auch schon..)...

Kommt denke ich auch immer auf die Einzelperson an wer dass Auto in Arbeit hat und wie sehr er drauf aufpasst...

mondeo901

König
Ich saaach da nix zu. Wenn ich wollte, könnte ich ein Buch schreiben über den Service, die ausgeführten Arbeiten und das Auftreten des Personals verschiedener Autohäuser.
Aber ich halt heute mal die Klappe, bevor ich wierden in Ekstase gerate.
Aber irgendwann werde ich das mal in Schriftform zum Herunterladen aufführen, Lust hätte ich schon. :mp:

nafnaf73

Triple Ass
Ich hatte meinen erst am Freitag wieder zur Inspektion. Was soll ich sagen, er war innen ausgesaugt und die Kunstsstoffteile gereinigt. Allerdings nur vorne. Die Scheibe war trotzdem noch schnutzig....

Ich bin damit sehr zufrieden. Eine Wagenwäsche wurde allerdings noch nie gemacht.

Ach ja, die Innenreinigung wird da immer gemacht beim AH Betz in Ellhofen / Krs Heilbronn. UUPS, Schleichwerbung

silent.death

Eroberer
...

bei meinem ford händler (in vöcklabruck/oberölsterreich) wird der wagen nach dem service immer in die benachbarte waschstrasse gebracht, und dort mit allem drum und dran gewaschen.....der innenraum wird auch immer gesaugt, aber sonst wird an "reinigungsmassnahmen" nichts gemacht..

preis leistung stimmt auch, netter kundenkontakt und im allgemeinen sehr empfehlenswerte werkstatt.

fg

snakejake

Kaiser
Das war definitiv eine Schlechte Gewissen Aktion!!!!!

Denn mein Händler hat nicht mal ne Motorwäsche gemacht als er mir die Kopfditungen gerichtet hat!!!!

Nach einer kleinen Runde Meckern ( auch wegen des unruhigen Motors )

Hat man ´dann den Motor ruhig gestellt und eine AU und einen LICHTTEST Gratis drauf gepackt!!!

Oben