qgar

Foren Ass
Mädels ihr sollt Puma fahren... der Cougar gehört uns Männern ;)
Viel Spaß mit dem Wagen :D

W

wolf 1000

Gast im Fordboard
:mua aber hallo ggar manche frauen fahren ihren cougar besser und sicherer wie manch ein mann seinen puma. :mauer

Achim

Megaposter
uiui ... was iss'n das für einn ovales Ding auf'm Nachttisch ....

achso eine Lavalampe. :D

qgar

Foren Ass
Original von wolf 1000
:mua aber hallo ggar manche frauen fahren ihren cougar besser und sicherer wie manch ein mann seinen puma. :mauer

Es soll ja auch Männer geben die sich die Finger schöner lackieren können als manch eine Frau :rolleyes:

War ja auch nicht so ernst gemeint, nech ;)

cougar65

Kaiser
Ok, topic:

Diese Flecken, die Du da siehst, kommen von falscher Behandlung bzw. Pflege des Materials.

Alle Welt ist offensichtlich der Meinung, dass es besonders klug ist, da nochmal mit irgendeinem Mittelchen `drüberzugehen, damit es auch schön schwarz bleibt - meistens Gummipflegemittel. :wand

Dumm gelaufen, schon bildet sich "Materialfraß". In dem Stadium, wie es bei Deinem Wagen der Fall ist, kann man es mit einem Fingernagel noch wegrubbeln, später aber nützt es nix mehr, dann bleiben unhübsche Ränder (die ich leider auch habe - weil die Erfahrung eben erst später kam). :idee

Kleiner Tipp: erst Flecken entfernen (Fingernagel oder 1000er Körnung Schleifpapier), dann SK Formula1 zwcks Konservierung auftragen - das ist leider das einzige Mittel, welches pflegt, schützt, dunkel hält, säubert und nicht das Material angreift (glaub´ mir, ich habe alles ausprobiert). :D

Und etwas offtopic: schöner Wagen und hübsche Fahrerin - gute Kombi, die Jungs hier sind ja kaum noch unter Kontrolle zu halten! :mua

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Hallo Daniela
Fast so schön wie meiner. :D
Herzlich willkommen im Board u. viel Spaß mit deinem Berglöwen.
Die Flecken am Dach hat meiner auch auf beiden Seiten.
Ich schwärze sie von Zeit zu Zeit, dann fallen sie nicht so auf.

Oben