Tja bis das der TÜV uns scheidet. Vor einem Monat war es leider so weit.

Essi_David

Newbie
Registriert
28 Dezember 2006
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Hunzenschwil / Schweiz
Hallo, heute möchte ich mich von meinem geliebten Escort verabscheiden. Von außen und innen sah er zwar sehr schön aus, aber leider hatte das Zeichen der Zeit (Rost) ihm sehr zu schaffen gemacht. Nun wird er ganz langsam zurück gebaut und der Rest landet auf dem Autofriedhof. Leider!!! Tja das Fahrwerk von Wolf und die 17 Zoll Felgen dürfte er nicht mehr bekommen, aber die hat ja jetzt sein Nachfolger. Er hatte mich nie im stich gelassen und fuhr sich echt super (auch ohne Sportfahrwerk). Die Bilder sind mit Winterreifen, im Sommer hatte er die 7 Speichen Alus von Ford drauf. Vielen Dank für die treuen dienste !!!!!!
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Mein Beileid.

Is immer blöd, wenn so ein Onkel einem das Allerliebste wegnimmt.

Aber du hast ja wieder Ersatz. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schade drum. Wenn erst mal die braune Pest anfängt zu knabbern, ist's kaum mehr in den Griff zu kriegen. :wand
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Herzliches Beileid zum Verlust Deines Essis! Der Rost ist halt erbarmungslos und kaum zu stoppen! Hoffentlich hast Du mit Deinem jetzigen Fahrzeug mehr Glück! :happy:
 
Oben