This is the end my only friend... Puuuumiiii

Sabrina

Mitglied
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
54
Alter
38
Ort
26388, Wilhelmshaven
Website
www.selmaundich.blogspot.com
Sooo...
nun ist es ja soweit..
das Ende..

Habe am 09.01.2010 einen Unfall gebaut...
Dies war der Text, welcher auf der Polizei Presseportal Internetseite zu lesen war.

"Am Samstagnachmittag gegen 13.40 Uhr kommt eine 24-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug auf der Inhauser Landstraße in einer Schneewehe ins Schleudern, prallt gegen zwei Bäume und kommt in einem Graben zum Liegen. Die 24-jährige wird mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, an dem PKW Ford entsteht Totalschaden / Schaden ca. 5000 Euro. Für die Rettungsarbeiten bzw. Bergung des Fahrzeuges wird die Inhauser Landstraße für ca. 45 Minuten voll gesperrt."

Ich im Sommer hätte ich den Wagen 3 Jahre gehabt *seuftZz

Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen..
http://picasaweb.google.com/brinelein/MeinPuma

Wenn ihr bei Youtube : Ford Puma Totalschaden eingebt, dann könnt ihr auch ein Video sehen.

LG
Sabrina
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hab mir soeben das Video und die Fotos angesehen. Da hattest Du aber ganz schön Glück, dass Du mit so glimpflichen Verletzungen davon gekommen bist - halte das Auto in Gedanken in Ehren - es hat Dir das Leben geretet!

ng
Alex
 

diablo2friend

Doppel Ass
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
183
Alter
38
Ort
Hannover / Wilhelmshaven
Website
www.diablo2friend.de
Hey, das ist ja heftig...

ich hab das Bild wohl in der Zeitung gesehen, aber gar nicht erkannt dass das ein Puma ist / war ...

und die letzten Tage hab ich mich schon gewundert wo du den Puma gelassen hast :(

Hauptsache dir gehts gut!


Gruß aus der Schwetzer Str. ;)

Jan
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Das sieht richtig böse aus. Zum Glück bist du mit ein paar Schrammen davongekommen.
 
Oben