Purzel

Newbie
Hi Leute!

habe vor mir eine 4-Rohr Anlage von Bastuck zu kaufen für meinen "kleinen". Hat da von euch schon jemand Erfahrung ? Oder wisst ihr einen Besseren Hersteller in Bezug auf Klang/Optik?

Hab einen Mondeo TDCI 130PS Typ B5Y Limousine

Danke !

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hallo Purzel,

also ich habe mir auch eine Komplettanlage von Bastuck bestellt für meinen Mondeo. Fahre allerdings die V6 Variante. Aus preistechnischen Gründen hab ich mir allerdings nur einen Endschalldämpfer gegönnt (wird später noch auf Duplex ausgebaut). Da er leider noch nicht da ist, kann ich dir noch nix über den Bastuck sagen aber klanglich soll es ja nix besseres geben. Wie das beim Diesel ist, kann ich dir leider nicht sagen. Habe mal auf einer Seite gelesen, daß Bastuck aber auch aus einem Diesel einen sehr guten Klang herausholen kann. Mein Tuningverkäufer meinte allerdings das aus dem V6 auch kein guter Klang rauszuholen sei, da der V6 eben sehr ruhig ist. Hoffe mal er hat zumindest ein wenig unrecht. Ich denke mal das die Anlagen sowohl aus deinem als auch aus meinem Maschinchen klangmäßig was tolles zaubern können. Sollten die das nicht schaffen, so geht das auch bei keinem anderen. :mua
Hauptsache das klingt besser als bei meinem alten Essi (Remus ESD) :wand

MarkusH

Foren Gott
Wie V6 gibt es auch in leise?? *gg* :D

Frag mal Bombig ;)

Zu der Frage mit dem TDCI...denke schon, das hinten einiges an Sound rauskommen wird.

Selbst mit dem Wolf ESD´s klingen einige Diesel schon net schlecht.

zu Remus: Ich kann mich nicht beklagen vom Sound her....

Oben