Taunus GXL Coupe 1973 aus Frankreich

T

tiefseefranuse

Gast im Fordboard
Hallo liebe Gemeinde - bin seit heute neues Mitglied im Forum und habe gerade meinen ersten (rostfreien) Taunus Coupe GXL Frankreichversion mit 2 Liter 4-Zylinder 98 PS erworben. Hat jemand Tips wegen der Typisierung, da es dieses Modell so in Deutschland nie gab (Motor wurde erst im Taunus ab 1976 verbaut) ?? Und ich brauche ein neues Innenleben für den Fensterheber Fahrerseite - wer weiß, wo man so etwas bekommt?
Vielen Dank für Eure Anregungen.
 

DavidED

Doppel Ass
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
40
Ort
Erding
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem tollen Taunus! Gefällt mir sehr gut!

Schau doch mal hier rein wegen Ersatzteilen:

http://www.oldcars.de/

Die haben ein sehr große Auswahl und können auch eine Menge besorgen wenn's is.

Grüße,
David
 
Oben