Tankdeckelklappe

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
wie kriege ich die tankdeckelklappe raus?

habe es schon versuch, will aber nix rausbrechen!!!

danke schon mal!!!! :respekt

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
also wenn ich mich recht erinnere mußt du den Kotflügelschutz innen abmachen und außen die eine Schraube am Tankstutzen.
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem war auf den Tuning-Days in Tirol,wollte mir ein geiles Tankdeckelairbrush gönnen und steh vor dem Ding und bekomm in nicht ab.
Nach einem Telefonat mit meinem Vater(was ja aus Österreich nicht besonders günstig ist)sagte er mir irgendwas vom Kotflügelschutz usw.
Wär echt froh wenn es vieleicht wer genauer sagen könnte

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
also meinst du die schraube über dem füllstutzen?

vielleicht ist der auch nur reingeschnappt..aber bevor ich es abbrech un der rest drin steckt warte ich noch auf paar infos!

:popcorn:

Michael.Herne

Mitglied
Also,

ich habe mir auch den Deckel brushen lassen. Bin aber zum Freundlichen gefahren, und der hat mir den Deckel ausgebaut (für 'nen 10er in die Kralle); habe jedoch einen super Kontakt zur Werkstatt. Tatsächlich hat er die Innenverkleidung abgebaut und dann die gesamte Mimik mit Tankdeckel dran ausgebaut, Tankdeckel ausgehebelt aus der Führung und das ganze dann ohne Deckel wieder eingebaut.
Wenn der Deckel fertig lackiert ist, geht's ganz einfach ohne Werkstatt: einfach in die Führung von außen einrasten. Ich kann dir nur empfehlen: laß dir den deckel in der Werkstatt ausbauen; war nämlich selbst da 'ne ziemliche Fummelei, bei der die Gefahr besteht, dass vom Deckel mindestens eine der Rastnasen abbricht.

Grüße
Micha ...und: berichte mal, wie's weitergeht(ging).

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Ja brerichte mal.
Vielleicht mit kleiner Anleitung in Farbe!? (Also Fotos)
Ah ja das Avarta hab ich mal mir kopiertund meiner freundin geschickt. Die ist Honda fan und ich Ford.
Passt ja dann das ford ---> honda ....p.. :mua

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
geht klar...

leider gab es das avatar nicht als Golf >Fic...

:cola:

M

mgmechanics

Gast im Fordboard
Nettes Avatar - zumal ich ernsthaft überlege von Ford auf Honda umzusteigen. Was mich daran hindert:
a) Geld - wenn der Neue wieder so'ne Macken hat, beiß ich mir in der A...
b) Ich kenne inzwischen schon so viele Ford-Macken - bei einem anderen Fabrikat fange ich wieder von vorne an

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
joo, mein kollege hat einen neuen Accord 2.0 155PS zieht gut durch und ansonst auch ein nettes auto!!!!

Honda ist ja nicht um sonst der Mercedes der Japaner!! :)

:popcorn: :applaus