24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Hallo Leute
Ich hab an der Tankstelle meinen Tankdeckel liegen lassen (Scorpio 1),nach ausgiebiger Suche mit dem Tankwart gilt er als vermisst.
Nun meine Frage passt der Deckel vom Glubschi auch,der ließe sich beschaffen,aber ehe ich jetzt in der Gegend rum kutsche frag ich mal euch.
Gruss Rene :happy
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Ja ist Schraubgewinde im Stutzen hat Glubschi ja auch,ich denke ja auch bald das der passen könnte aber ich will bei meinem Glubschi nicht das Plastikband wo er am Stutzten hängt abreißen um das zu probieren
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Scorpio auch und bin zum Schrotti und habe mir einen Deckel vom 88 Sierra gekauft .Passt 100% auf einen Scorpio mk1 und mk1 facelift und kostete mich nur 5 € :)
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Ich hab ihn übrigens wieder gefunden .er lag im Kofferraum,keine Ahnung wie er da hin gekommen ist.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
FordSierraFreundeZeitz schrieb:
sierra ist gesteckt, der von ihm war glaube mit gewinde. Ansonsten mal ein Foto von dem Tankeinfüllrohr
Nein der vom Sierra ist auch mit Gewinde und wird rein gedreht. Ich mache morgen ein Foto,wenn ihr es mir nicht glaubt.
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Wenn, dann die letzten Facelift modell von Sierra 1992/93, sonst wüsste ich es nicht bis 1991 , hab ja 2 deckel hier, ein Scorpio 2 und einen Sierra bzw. Scorpio 1.
Ich bin ja schon mit Sierra 11 jahre dabei. Scorpios hatte ich einen 1992 ,1993 und 1995ziger

Tankdeckel links : Scorpio 2 , Tankdeckel rechts Sierra & Scorpio 1
 

Anhänge

  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 233
  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 235
  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 228
  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 226
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
FordSierraFreundeZeitz schrieb:
Wenn, dann die letzten Facelift modell von Sierra 1992/93, sonst wüsste ich es nicht bis 1991 , hab ja 2 deckel hier, ein Scorpio 2 und einen Sierra bzw. Scorpio 1.
Ich bin ja schon mit Sierra 11 jahre dabei. Scorpios hatte ich einen 1992 ,1993 und 1995ziger

Tankdeckel links : Scorpio 2 , Tankdeckel rechts Sierra & Scorpio 1
Ja,der rechte ist vom Scorpio 1 bzw. vom Sierra, den ich vom Sierra genommen habe. Ich schaue nochmal nach was drauf steht(Nummern), kann sein das ich mich beim Sierra beim Datum vertan habe.
 
Oben