tlo-style

Haudegen
hallo,

ja, ja, das basteln macht schon spass! ;)
aber lass dir gesagt sein das ein kondensator/cap um so mehr nutzt je näher er an der endstufe sitzt (max.30cm).

gruß tlo

Banovs

Foren Ass
Auf die paar cm wird es nicht ankommen...die endstufen sind ja digital und der Kondensator hat 5Farat kapazität...das sollte reichen ;)

da obendrüber kommt noch ne mdf platte, da werd ich 3 rechtecke ausfräsen die ich mit plexiglas bestücken werde....obendrauf kommt in die linke ecke eine kiste aus gfk die ich genau an die rückbank und den linken dom anpassen werde....jedenfalls werde ich es probieren..habe noch nie selbst mit gfk gearbeitet..hab mich aber schon gut eingelesen...

TheBrain

Foren Gott
jep sehr guter ansatz, machst mir schon mut für meinen ausbau den ich auch die tage angehen wollte :)

Banovs

Foren Ass
hehe...das war alles eigentlich gaaanz easy...das einzige was die sache ein bissel schwierig/nervig macht ist die schablone für die Grundplatte zu erstellen...

P

Pimp

Gast im Fordboard
hey,

sieht ja Prima aus!!..wie hast du denn die Schablone erstellt?

Wäre es möglich davon nen Abzug zu bekommen??dann könnte ich mir die Arbeit sparen, weil das war beim Fiesta schon nen akt:D

Banovs

Foren Ass
Erstellt habe ich sie ganz "einfach" mit nem dünnen Karton...immer wieder angelegt und zurechtgeschnitten... würde sie gerne zu verfügung stellen, leider ist sie aber im zuge von anpassungsmaßnahmen zerschnippelt worden. Ärgere mich inzwischen selbst darüber aber was soll ich machen...

Hoffe nur das mein Gfk zeugs morgen kommt damit ich die kiste entlich anfangen kann...solange ohne musik im auto halte ich net mehr aus :wand

P

Pimp

Gast im Fordboard
oh das ist echt schade,

ich hatte meine damals aus Tapette zurechtgeschnipselt, als ich fertig war (3std.) und der einbau drin war haben mich voll viele danach gefragt, so dass ich bei ebay nachher den ein oder anderen Euro damit machen konnte:D..

hätte ja seien können das du es Ähnlich handhabst, naja dann muss ich demnächst wohl selbst ran:D

Oben