Tachorahmen auf Carboonlock umgestylt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
HI Ihr Puma Cruiser !

Hab mir Letzte Woche mal die mühe gemacht und mein Tacho Träger-Rahmen und die Uhr auf Carbonlook umgestylt !

Die Lenksäulenverkleidung, die Dreiecke vonne Aussenspiegel ( innenseite), Türgriff-Armlehne etc wird auch noch umgestylt...

Hier mal die ersten Bilderchens..

Das Tacho noch ausgebaut..
[nimg]http://people.freenet.de/blackpuma2002/tachofeddich1.jpg[/nimg]
Hier bereits im Auto eingebaut..
Und hier die Uhr !

Ich hoffe man kann da was erkennen ist nicht gerade super qualli aber es geht...

Naja die Anleitung wird demnächst auf meiner Homepage zu sehen sein ! (hoff ich zumindest)

Wie findet ihr denn dat ??

So far, Happy Puma Cruisin !
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
na, wenn das nicht ordentlich aussieht, dann weiss ich es nicht!
super gemacht. nur: warum wohnst du soweit wech???
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Das ist ja ne echt gute Arbeit war das sone Folie von Foliatec?Ich würd sowas gern mit so Wurzelholz Folie machen.Wie verarbeitet die sich denn?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
@ Guido.. Wozu gibbet die Post ??

@ Mondeo_WB... Also ehrlich gesagt, wenn man das zum ersten mal macht....bescheiden, sehr bescheiden...

Ich hab 2 anläufe gebraucht bis ich das so hinbekommen habe, mittlerweile weis ich wie das funzt, aber insgesanmt eindruck vonner Folie ist sehr gut !

Also die Folie ist zuerst wie ne Plastik Folie oder so, wenn du die Warmmachst zum 3D verkleben, wird die weich und dehnbar wie ein stück Stretchstoff oder so...
Naja und die Klebekraft ist echt extrem, hält sehr gut auf alles mögliche, ob dat nu glatt oder geriffelt oder sonstwie ist, hält bombenfest dat zeug !

Naja Also ich werde mir die in zukunft auch wieder holen, hab ja noch nen bissle was vor damit..*fg

Also gesamt fazit :

Aussehen sehr gut
Klebekraft sehr gut
Verarbeitung sehr gut

Handling beim aufkleben ausreichend bis gut

Naja empfehlen kann man die wohl, aber es sollte echt erstmal damit an nem kleinen Teil geübt werden, weil die echt zäh ist und extrem schnell wieder steinhart wird, nach dem man die erwärmt hat !
Was man auch beim verarbeiten berücksichtigen sollte ist, das sie sich ca 2-4 mm wieder zusammenzieht ! Also immer genügend überstehen lassen !!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja ich würd das schon gernmal ausprobieren.Aber die kostet ja ne menge und wenn ich das verhauhe wär mir das zu schade.Vieleicht kommen wir da mal ins Geschäft? ?(
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm klar warum nicht ???

Sach was de gemacht ham willst und ich überlegs mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben