Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rio63

Newbie
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Um hier keinen im jetzigen Schnee stehen zu lassen, sag ich ganz einfach und schlich mal HALLO.
Bin der Rio, 48 Jahre alt und wohne in Berlin. Wir fahren einen can. Taurus Wagon und pflegen ihn sehr. Hoffe wir haben noch viel Freude daran, da American Cars schon immer unser Ding ist. Hoffe auch hier eventuell mal Hilfe zu bekommen, obgleich hier auch von mir Beiträge in absehbarer Zeit zu finden sind. Dies wird nicht regelmäßig sein, denn wir gehen arbeiten und haben noch andere Interessen, aber ich werd mich hier ab und zu blicken lassen.

In diesem Sinne
Gruß aus Berlin :schalt
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich willkommen!

Freu mich auch schon auf den einen oder anderen Beitrag von Dir, den ich in Zukunft lesen darf! ;)

Auch ich habe dieses Hobby mit der Arbeit und leider dazu auch noch sehr privatlebenunfreundliche Arbeitszeiten, daher bin ich auch nicht JEDERZEIT online, aber man tut eben, was man kann...
 

rio63

Newbie
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Cool,
vielen Dank für die Willkommens- Wünsche.
Bilder vom Stier folgen demnächst. Im Moment kann ich nur sagen- der Stier tut das was er soll- er fährt und heizt und das bei der momentanen Kälte, SO SOLL ES SEIN. :happy
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Besser zu spät als nie.
Dann auch mal von mir Willkommen hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben