der_ast
Megaposter
Ich hab da ein kleines Problem mit der hintern Tür und der Wand bei meinem Garagenplatz.
Ich bin auf der Suche nach einem optisch unauffälligen Schutz für die Türkante, weil schön langsam der Lack unter den Berührungen mit der Mauer leidet. Die Zierleiste, die die vordere Tür schützt ist bei der hintern Tür leider in der Falschen Höhe platziert
Klar könnte man sagen "dann pass doch besser auf", aber Kinder sind eben Kinder
und machmal passiert auch mir selbst ein Hoppala. Ich hab bereits im Zubehörladen diese aufsteck- und klebbaren Chromleisten gesehen, aber am dunkelblauen Auto sind die Dinger doch sehr präsent und genau das wollen meine Frau und ich nicht.
Klebeband kommt auch nicht in Frage, weil das nicht Wachanlagenfest und auch nicht UV-bestädig ist.
Ich denke da an so etwas ähnliches, wie die o.e. Chromleisten, aber schwarz (ja, ich weiss, dass es dann nicht Chrom sein kann).
Ach ja, um es schwierig zu gestalten: erschwinglich solls auch sein
Ich bin auf der Suche nach einem optisch unauffälligen Schutz für die Türkante, weil schön langsam der Lack unter den Berührungen mit der Mauer leidet. Die Zierleiste, die die vordere Tür schützt ist bei der hintern Tür leider in der Falschen Höhe platziert
Klar könnte man sagen "dann pass doch besser auf", aber Kinder sind eben Kinder
Klebeband kommt auch nicht in Frage, weil das nicht Wachanlagenfest und auch nicht UV-bestädig ist.
Ich denke da an so etwas ähnliches, wie die o.e. Chromleisten, aber schwarz (ja, ich weiss, dass es dann nicht Chrom sein kann).
Ach ja, um es schwierig zu gestalten: erschwinglich solls auch sein