T

tiggle

Gast im Fordboard
moin ,
ich hab ma ne frage... ich will mir morgen ne anlage in mein fofo einbaun und hab da nen paar boxen (16cm durchmesser) passen die beim focus ? bzw welchen durchmesser haben die orginal boxen ?
und wo leg ich am besten das kabel in die tür rein?
und stimmt es das es keine möglichkeit gibt vom motor raum nen stromkabel in den fahrgastraum zu ziehen?
falls doch wo ist denn eine öffnung?
danke im vorraus

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Versuchs mal mit der Suchfunktion: im Focus-Board mal nach Lautsprecher, Stromkabel etc. suchen...

EnnGii

Doppel Ass
ich würd die original-boxen drin lassen.... bei mir is das soundsystem drin und das rummst gut.naja is halt bose....

du kannst das kabel an der plastikmanschette an der lenkstange durch die dichtung schieben...

da kommst gut rein und kannst direkt unter den teppich

T

tiggle

Gast im Fordboard
naja ich hab nen velocity system und denk schon das die mehr knallen als die jetzigen ford boxen...wieviel watt haben die denn? könnt ja sonst die an die endstufe anklemmen

B

Broncoxxx

Gast im Fordboard
Ein Velocity-System hab ich auch drin. Die sind um längen besser als die Originalen. Kabel liegen ja schon drin. Die kann man weiter nutzen. Beim mir ist die Stromleitung durch die Fahrerseite beim Kotflügelübergang zur Tür durchgeführt. Da passen locker 25 qmm durch.
Die Originalen würde ich nicht an den Verstärker anschließen. Das können die nicht ab. Die haben nur so ca 25 Watt.

T

tiggle

Gast im Fordboard
freund von mir hat auch die orginalen boxen an seinen verstärker dran und er meint das hört sich recht gut an , ich selber habs noch nicht gehört

T

tarrax

Gast im Fordboard
schau mal wegen kabel legen auf www.ffcd.de da sind ganz nette anleitungen...

sonst finde dich die standart ford boxen absolut scheisse. da kommt ja nix raus... auser quark.
mit adpatern 16ner rein ...

R

redflash

Gast im Fordboard
Vor einem Jahr hab ich das Kasettenradio rausgebaut und Blaupunkt rein. Mit den richtigen Adaptern funktionierts. Und vor einer Woche hab ich die Boxen gegen die orginal Volvo - Boxen ausgetauscht. Gehn tut alles, es isthalt nur viel Bastelaufwand.
Ist als wenn man ne Kuh mit nem Hamster kreuzt. :rolleyes:

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Ich habe mein Kabel hinter der Radkastenverkleidung durchgeführt und dann beim Türgelenk die Kabel in den Innenraum gezogen - ist einfach und man muss nix bohren oder ähnliches.

Oben