D
dollhouse1
Gast im Fordboard
Hallo,
und schon kommt die zweite Frage...
Ich hatte das Problem, daß wenn ich auf der Fahrerseite die Tür ganz normal abgeschlossen habe (ohne Doppelschließung und Alarmanlage) wurde der Wagen über die ZV verschlossen.
Schloss man den Wagen dann aber wieder ebenfalls an der Fahrertür auf, ging die Alarmanlage los. ????
Ich habe daraufhin den Kontaktgeber am Schließzylinder der Fahrertür ausgetauscht und alles war wieder in ordnung - dachte ich.
Seit ich die Türverkleidung abmontiert hatte um den Kontaktgeber auszutauschen funktioniert zwar alles was mit der ZV und er Alarmanlage zu tun hat wieder einwandfrei, allerdings leuchtet jetzt die Kontrollleuchte im Amaturenbrett (Fahrertür geöffnet) permanent.
Soweit ich feststellen konnte, gibt es doch nur den einen Kontakt zwischen den Türschanieren am Kabelübergang und der funktioniert, zumindest was das Innenlicht angeht, einwandfrei.
Habt Ihr irgendwelche Ideen ?!
Gruß,
Martin
Ford Scorpio MK-II , 2.0 l DOHC 16V Kombi
und schon kommt die zweite Frage...
Ich hatte das Problem, daß wenn ich auf der Fahrerseite die Tür ganz normal abgeschlossen habe (ohne Doppelschließung und Alarmanlage) wurde der Wagen über die ZV verschlossen.
Schloss man den Wagen dann aber wieder ebenfalls an der Fahrertür auf, ging die Alarmanlage los. ????
Ich habe daraufhin den Kontaktgeber am Schließzylinder der Fahrertür ausgetauscht und alles war wieder in ordnung - dachte ich.
Seit ich die Türverkleidung abmontiert hatte um den Kontaktgeber auszutauschen funktioniert zwar alles was mit der ZV und er Alarmanlage zu tun hat wieder einwandfrei, allerdings leuchtet jetzt die Kontrollleuchte im Amaturenbrett (Fahrertür geöffnet) permanent.
Soweit ich feststellen konnte, gibt es doch nur den einen Kontakt zwischen den Türschanieren am Kabelübergang und der funktioniert, zumindest was das Innenlicht angeht, einwandfrei.
Habt Ihr irgendwelche Ideen ?!
Gruß,
Martin
Ford Scorpio MK-II , 2.0 l DOHC 16V Kombi