SV2 Seitenschweller Passgenau??

I

Itoo

Gast im Fordboard
Hat jemand von euch die SV2 Seitenschweller montiert? Gibts bei ebay für 111€, sind eigentlich von den Bildern auch schön tief, muss nur noch wissen ob die passgenauigkeit auch stimmt.... ?( Eintragung sollte mit dem Materialgutachten und ner Einzelabnahme ja auch kein Problem sein!?

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Hallo,

jop hab sie montieren lassen. Laut lakierer hat die Front und die Seitenschweller gut gepasst (evtl leichte arbeiten aber er meinte Gut). Das Heck is eine Katastrophe gewesen zum montieren. Da muss ich sagen: Gott sei dank hab ich das nicht selbst machen müssen!

Die Schweller müssten also wirklich sitzen! bei mir sind die an den seiten geschraubt und sie sind geklebt.

Hatte 0 Probs mit dem Eintragen.

Ach ja hab das ganze Bodykit kannst dir ja sicherhaltshalber vorher mal die Bilder ankucken mein Fahrwerk ist 35-40 mm tief (an beiden achsen!)

P.S.: Habs den Lackierer machen lassen da ich zu dem Zeitpunkt sehr viele Prüfungen hatte und mich damit nicht rumärgern wollte!

Mfg Souli

Julian

König
@ Soulreaper:
Magst Du ein paar Bilder online stellen, die Seitenschweller und Heck zeigen?
Tjaja, das Anpassen von Anbauteilen macht eigentlich niemandem so richtig Spass :D...... Insbesonders das designmäßig sehr schön gelungene STM Heck ist ein schweeeeeerer Fall, bis es dann nach langer Zeit endlich mal so richtig gut sitzt...

I

Itoo

Gast im Fordboard
So, nun habe ich die Schweller endlich bekommen, angepasst, lackiert und drangeschraubt! Mit der Passgenauigkeit ist solala, hätten ruhig 5 bis 10mm länger sein können, aber ist schon ganz ok! Und da ich alles selbst gemacht hat, hat mich das Lackieren nur ca 15€ gekostet :D
Eintragen war auch null Problemo, also, sehr empfehlenswert

I

Itoo

Gast im Fordboard
Ja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber ich muss sagen mir gefallen sie immer besser! Gibt dem Puma ne geile Form und sehen nicht einfach "drangeklatscht" aus. Pumas brauchen auf jeden Fall Schweller, wenn man von der Seite guckt, sieht das irgendwie so leer aus und eher nach Off-Road! Daher find ich diese passend, vor allem weil der Preis nicht so überteuert ist wie bei andren Herstellern

D

DaWolli

Gast im Fordboard
find die passen null zum rest der puma formen.
wieviele verschiedene silbertöne hat dein auto eigentlich?

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von DaWolli
wieviele verschiedene silbertöne hat dein auto eigentlich?

[offtopic]Ja bei Silber fällt sowas irgendwie immer auf.. Is mir bei meinem auch aufgefallen aber hat halt nicht jeder das Geld um sich gleich das ganze auto neu zu lackieren ! [/offtopic]

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
immer das gleiche hier ...

ich find die schweller klasse ..ich hab die auch

hab mal nen Puma gesehen der die andersrum drauf hatte ??

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich find` die passen ganz gut, mal was frisches für den Puma was es (noch) nicht allzuoft gibt. Sie könnten allerdings noch ein klein bisschen tiefergehen, dann wäre die Seitenoptik noch besser. Aber mir gefallen sie :D

I

Itoo

Gast im Fordboard
Tja, wäre schon ziemlich teuer das ganze Auto neu zu lackieren, finds aber gar nicht so schlimm! Man muss schon genau hinschauen um einen Unterschíed zu erkennen, aber für selbst lackiert find ichs eigentlich ganz ok... blah

Oben