Suche Luftfilter für Fiesta MK5 1,8d bj.00 mit 75ps

M

megamk5

Gast im Fordboard
Hi!!!

Suche luftfilter für meinen fiesta könnt ihr mir da helfen??

Fiesta MK5 1,8d bj.00 mit 75ps :respekt
 
M

megamk5

Gast im Fordboard
schon so ein komplettes kit!!!

so performance kit oder so!!!

thx :wow
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Gibt ein Performance-Kit von K&N. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob das bei dir reinpasst. Geht soweit ich weiß nur bis 1.6L. Zur Not mußt du eben selber was basteln. Eien Tüver, der ein Auge zudrückt brauchst du auch bei K&N.
Und von Raid gibts auch was. Ist auf jeden Fall auch für größere Motoren ausgelegt.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

beim diesel würde ich keinen offenen luftfilter verbauen, hatte nen 57ikit drin, ist auf die dauer zu brummig. ich hatte den eindruck, das das im auto lauter wirkt als draußen. war mir auf dauer, insbesondere bei langstrecke, und dafür hab ich denn trecker ja, zu kopfschmerzverursachend.

trotzdrm war es, in verbindung mit dem sport-esd, gerade im tunnel oder im parkhaus ne geile akkustik :D
 
M

megamk5

Gast im Fordboard
RE: ...

wo bekomme ich so ein K&n Kit

und wo bekomme ich "keinen" offenen


welchen esd hattest du und woher??!!??
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

ich fahre momentan anstelle des 57i kits einen plattenluftfilter von k&n.
der wird nur gegen den originalen ausgetauscht und bringt schon besseren durchzug.

die plattenluftfilter und 57i-kits bekommst du bei jedem fordtuner, in jedem gut sortierten zubehörhandel oder bei ebay.

ich hatte vorher den serientopf drunter, jetzt einen wolf esd 90mm rund, hersteller remus. ist der einzige des es für meinen kombi diesel gibt.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
RE: ...

Wegen K&N-Filtern kannst du auch bei Car-solutions-nrw anfragen. die vertreiben die auch. Liegen normalerweise deutlich unter K&N Listenpreis. Vorteil ist ja, dass du das Ding auswaschen kannst wenns dreckig ist. Die geben da auch 1Million KM garantie drauf wenn ich mich nicht irre.
 
Oben