V

vac

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich suche einen Heckfahrradträger für meinen ST170, hat jemand eine Empfehlung für mich? War gerade beim Zubehörhändler (Thule), aber der meinte, da beim Focus MK1 die Heckleuchten vom Fahrradträger verdeckt werden, werde es eher schwierig. Bin also für jeden Tipp dankbar!

Grüsse, Vac

Prowler

Lebende Legende
Original von vac
Hallo,

Ich suche einen Heckfahrradträger für meinen ST170, hat jemand eine Empfehlung für mich? War gerade beim Zubehörhändler (Thule), aber der meinte, da beim Focus MK1 die Heckleuchten vom Fahrradträger verdeckt werden, werde es eher schwierig. Bin also für jeden Tipp dankbar!

Grüsse, Vac

Hast du eine Anhängerkupplung?? wenn ja isses doch egal...hol dir einen Träger der noch zusätliche Leuchten hat...is bei meine ellies so...

so einen zb: http://cgi.ebay.de/Eufab-Fahradtrae...ryZ57356QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wenn du keine AHK hast, wie wird der dann überhaupt befestigt ?(

V

vac

Gast im Fordboard
habe leider keine ahk, die systeme die ich bis jetzt gesehen habe, werden mit spanngurten befestigt und stützen sich mit zusätzlichen streben an der heckstossstange ab...

grüsse, vac

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,also sowas habe ich noch nie gesehen,ich kenn die Variante nur,das der Fahrradträger auf die Anhängekupplung gesetzt wird.Alles andere finde ich persönlich für pfusch und auch nicht grade gut fürn Lack,wenn ich Spanngurte und abstützen auf der der Heckstoßstange höre.
Also leg dir ne AHK zu und alles wird gut.

Mfg Rico

Oben