Suche FORDbegeisterte in Böblinger Umgebung

T

The Fordlandian

Gast im Fordboard
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] [/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] Hi Fordfahrer/inen ! Ihr könnt mich Loki nennen und bin schon seit 1990 begeisterter Ford Fahrer. Mein erstes Auto war ein ORION 1.6 Ghia mit 90 PS ,was mir bei damaligen Escort Clubs viel Spott einbrachte. Nun egal, danach fuhr ich noch Sierra XR4i mit dem DOHC Motor,nach dem einen Sierra XR4x4 i mit dem 2.9 liter motor. Zwischendurch auch einen Sierra XR4 mit dem Doppelflügel und dem 2.8 liter Motor,den ich meiner Frau zum Geburtstag gekauft habe, War echt ein Geiles Gerät,hörte sich an wie ein V8. bubber,blubber! He he. Nun Fahre ich schon seit über 10 Jahren meinen geliebten 2tem Sierra XR4x4 durch Herrenberg und BB/Sifi und Hoffe auf ein Paar Fordbegeisterte mit denen ich mich gerne Treffen würde. Hatt jemand interesse ?
[/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] Würde mich auf Fordfreunde freuen. [/font] :applaus [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
[/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] Mit freundlichem Gruß, Michael.[/font] 8) [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
[/font]
 
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo bin aus Jettingen und bin auch Fordbegeistert , habe einen Fiesta XR" einen RS 2000 und neuerdings einen Sierra XR 4x4 mit 2.9 Liter Motor können uns gern mal treffen!!!!!
 
Oben