Suche für Focus II Tunier Alus von Ford 17" oder 18"

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier weil ich dieses Bord sehr gut finde.

Mein Name ist Achim

Und ganz erlich, ich muss mich erstmal hier zurecht finden.

Da Ich auch ein New User bin, aber man lernt ja nie aus.

Ich hoffe mal das wir uns gegenseitig mit Rat und Tipps austauschen können .

Danke im voraus schon mal für Eure antworten.

Habe aber noch ne Frage.

Suche Alus von Ford 17" oder 18" da ich mir vor 4 Wochen einen Focus II Tunier gebraucht geholt habe. Der hatte leider nur 16" drauf.

Können glaube Ich zumindest auch welche vom Monde sein oder ?

mfg. Achim
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
hallo erstmal.

würde mir aber welche aus nen Handel holen, Brock oder Borbet oder dergleichen, finde die halt besser vom Design als die 08/15 Ford Felgen, zumal bekommste bei denen auch nen Gutachten mit. Die anderen halt per einzelabnahme, is halt teurer, oder du hast schon welche eingetragen.
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
Ja in den Fzg steht 6x16, 6,5x17 und 7,5x18,

Na habe mir schon mehre angeschaut und da ich keine Ahnung habe dachte ich mir ich bleib Ford.

Die anderen müsste ich ja bestimmt eintragen lassen oder gibt es welche die ich nicht eintragen oder vorführen müsste.

Ich sehe soviele schöne im Internet nur leider habe ich keine Ahnung von sowas.

Danke Achim bin für jede info dankbar welche vorteile und nachteile gib es und worauf muss ich achten?

Danke Achim
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
eintragen kostet doch nicht viel, ca. 40 EUR, manchmal kann man sich auch die Gutachten online ansehen, zb bei borbet.de, dann weißte event. was auf dich zukommen könnte. dann zum freundl. Händler und mal nachfragen was das kostet oder du kennst einen der dir das macht zb. kante bördeln.
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
ja ich werde mich mal genau schlau machen,

Habe soeben mir wieder einige angeschaut, was hälst du denn von R&H felgen ?
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von Driver 67
ja ich werde mich mal genau schlau machen,

Habe soeben mir wieder einige angeschaut, was hälst du denn von R&H felgen ?

R&H sind gut ... hab meine jetzt eine Saison drauf und kann absolut nicht klagen!
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
Danke die hab ich ja, suche wie gesagt 17" oder 18"

Gruß Achim
 
F

Fucussi

Gast im Fordboard
Ich hab mir vor 2 wo. die Tomason TN1 geholt auf meinen Focus 2 Turnier. Kommen nur Fett,jetzt glotzt jeder meine Karre an, und Frägt was das für Felgen sind :applaus :mua ;) http://www.tomason.de/

Hatte zuvor die Originalen Focus 2 18 Zöller drauf aber kein fergleich ^^
 
Oben