Suche Cougarfahrer

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Gestern Abend 18,30UHR ist ein silberner Cougar auf der Autobahn Homberg-Kassel an mir vorbeigeflogen, habe mich dann dahinter geklemmt, aber leider ist er eine Abfahrt vor dem Kasseler Kreuz abgefahren womit ich nicht gerechnet hatte. Meine Frage kennt den Jemand oder bist Du hier im Board, da auf der fast gecleanten Heckklappe nur die Cougarpflaume und irdendetwas noch darunter, konnte ich wegen dem Schitt Wetter nicht erkennen. Das Kennzeichen HEF-MK-3???????? . Denke es war ein V6
:musik2:

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Hey,

werde die Augen offen halten wenn ich in KS unterwegs bin ;)

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Der hat großartig nichts angestellt außer mich überholt, was ja schon mal nicht in ordnung ist lol lol lol, nein Spaß bei Seite, mich hat er links überholt vor der Ausfahrt ist er dann rechts rüber gefahren Gas gegeben rechts überholt und abgefahren, ist aber egal. Ich wollte Ihn zum Abfahren auf einen Rastplatz bringen und ein wenig reden, wie schon gesagt damit hatte ich nicht gerechnet, das er da abfährt und da er die Cougarpflaume drauf hat (ich denke die hat man nur über Silke bekommen) dürfte er hier im Board sein.
:musik2:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Richtig .... die Embleme gab´s nur über das Board. Ich hab mal in der 2. und 3. Aktion nachgeschaut, aber lt. Kennzeichen käme keiner der Besteller direkt dafür in Frage. Vielleicht ist es ja auch einer aus der 1. Aktion, die Chris (Cougarman) damals gemacht hat ...

Allerdings haben auch einige mehr als zwei Embleme bestellt und an Freunde oder Bekannte weitergeben. Allein das Emblem ist also keine Garantie dafür, dass er Mitglied im Board ist 8)

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ich komme aus Bad Hersfeld (Kennzeichen HEF). Bei uns in der Stadt fahren "noch" 2 Cougars rum, ein blauer und ein silberner, beide sind V6s. Ab nächste Woche sinds 3 *g. Meiner wird aber ein 2.0er sein.

Also den Fahrer des blauen Cougars hab ich schon mal in der Stadt gesehen aber den Fahrer des silbernen kenn ich nicht.

Up the irons!!!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mir ist heut auch ein silberner Cougar in HH-Schnelsen (Holsteiner Chaussee, Ecke Heidlohstraße) begegnet ...

Vielleicht ist er ja im Board ? ... HH - HG ****

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin Moin....

Wenn Du mir schreibst, wie viele Zahlen es hinten waren, kann ich helfen (weißt doch, wo ich arbeite !?).
Bye the Way....wo gibt es die Cougar.Pflaumen ???????

Dierk

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Leider hab ich mir die Zahlen und auch die Anzahl nicht gemerkt ....

P.S. Die Cougarpflaumen gibt´s zurzeit nicht. Außer wenn jemand ne neue Sammelbestellung veranlasst.
Mal schauen .......

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ich glaube die Zahlen brauchste noch nicht mal, denn so viele Cougars mit HH-HG wird es wohl nicht geben .... vermutlich nur einen!

Oben