Suche Cougar 2.0 max.7500€

T

Tornado

Gast im Fordboard
Suche Cougar 2.0 max.7500€

Hallo, ich suche ein Cougar mit unter 75Tkm. Nach Möglichkeit mit Sommer+Winterreifen+Garantie. Maximal wollte ich 7500€ ausgeben.

www.mobile.de , www.autoscout24.de und www.ford.de habe ich schon erfolglos durchsucht.

Gibt es sonst noch irgendwo einen zu finden???

stalk

Kaiser
ich würd immer mal wieder bei autoscout oder mobile schauen. irgendwann findest du dann einen. bei mir hats auch ne weile gedauert, bis ich meinen zu nem vernünftigen preis gefunden hab.

Martin67

Grünschnabel
Gebrauchter Cougar

Vielleicht solltest Du auch einmal bei den Gebrauchtwagenlisten der Autohersteller schauen.Habe meinen bei BMW gefunden,im Juli.
Der war nicht bei Autoscout oder Mobile gelistet.
Hier ein paar Daten:Cougar 24V.54000Km,komplettausstattung,Postert-Doppelauspuff,sah aus wie neu.10000€ mit Garantie.Diesen Preis habe ich bei Mobile oder Autoscout nicht gefunden.

Gruss
Martin

Waldo

Triple Ass
Website
www.cougardb.com
RE: Gebrauchter Cougar

Muss es denn unbedingt ein 2L sein ?
Da die Cougars ohnehin schon sehr rar sind, schränkt das deinen Bewegungsspielraum ganz schön ein.
Frag mal die anderen V6-Besitzer hier. Ich glaube kaum, dass einer von denen seinen gegen einen 2L eintauschen würde.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt mit einem V6 und die Welt sieht schon wieder anders aus :D
Und die 500 cm³ und 40PS mehr schlagen bei der Steuer und der Versicherung dann auch nicht mehr so doll zu Buche. Und beim Spritverbrauch sind die Unterschiede auch ganz gering.
Seit ich meinen "laser-roten" hab, möchte ein Kollege von mir auch einen. Aber nur einen laser-roten, weil ihm der Coug in 'ner anderen Farbe nicht so doll gefällt. Und in laser-rot ist er auch nicht gerade einfach zu kriegen. Die silbernen stehen fast überall rum. Doch an Silber hab ich persönlich mich inzwischen "satt" gesehen :kotz:. Die Farbe hat ja inzwischen fast jedes Auto auf der "Gass".

Achim

Megaposter
Ich hab' dir 'ne Mail geschickt. ;)

Preis 7.990 Euro

Erstzulassung 30.11.1998
Kilometerstand 58.800 km
Farbe blaumetallic
Leistung 96 kW
Hubraum 1.988 cm³
Motorart Benzin, G-Kat
Nächste HU 09/2005

C

ChillinK

Gast im Fordboard
RE: Gebrauchter Cougar

[offtopic]
Original von Waldo
Doch an Silber hab ich persönlich mich inzwischen "satt" gesehen :kotz:. Die Farbe hat ja inzwischen fast jedes Auto auf der "Gass".

DANKE!!! :bad2:

:D

[/offtopic]

Achim

Megaposter
Und noch einen in ROT :D

Lackierung: rot Leistung: 96 kW/ 130 PS
Polster: Stoff
Hubraum: 1988 ccm
EZ: 03.1999
Preis: € 7.900,00
Frei ab: sofort
km: 71.900
Finanzierungsrate: € 78,39 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand

Die lassen sicher auch noch mit sich handeln ;)

Adresse hab' ich dir als PN geschickt.

:happy:

Suicide

Foren Ass
Würde auch mal bei Ebay schauen, da war letztens einer für knapp über 5000 Euro drin. Ansonsten hab ich hier noch nen V6 mit 92000 km für 8750 Euro in lila mit No-Limit-Spoilerkit.

zapf

Doppel Ass
LILA???

Bist du farbenblind? :rolleyes:

Du meinst sicher den in Kamenz und der ist Tunisblau-Metallic und garantiert nicht lila!!!!!!

Vielleicht lass ich mir noch unterstellen ein lilafarbenes Auto zu fahren! :kotz:

Martin67

Grünschnabel
Wennschon dann V6

Hat Waldo schon recht,wenn dann einen V6.Kostet in der Steuer 175€.
Klar ist er in der Inspektion teurer,fahr mal einen und Du weisst,was Du versäumst.Ach so habe oben vergessen habe einen Bj4/2000 Cougar.
Ebenfalls in Tunisblau.Versicherung ist bei mir 30€ teurer im Vierteljahr
als mein 1993 Mondeo.

Gruss Martin

tst89

Lebende Legende
Original von zapf
LILA???

Du meinst sicher den in Kamenz und der ist Tunisblau-Metallic und garantiert nicht lila!!!!!!

Vielleicht lass ich mir noch unterstellen ein lilafarbenes Auto zu fahren! :kotz:

Oder Babycol verkauft Ihren Wagen?!
Wo ist denn der Link....

Schaut mal auf www.euro-neco.org . Unter Mitglieder Babycol findet Ihr den lila Cougar...

Suicide

Foren Ass
Original von zapf
LILA???

Ja, den mein ich, aber frag mich bloss nicht nach irgendwelchen wilden Farbbezeichnungen. Hast recht, ist tunisblau, aber hat schon was von Dunkellila... 8)

Achim

Megaposter
Hallo

Jetzt wo das mit dem Lack geklärt wäre ...

könnten wir hier wieder auf Tornados Frage zurückkommen ?! :D

Kennt jemand 'nen Händler bei sich er einen R4 mit max.

75 tkm für 7500€ rumstehen hat ?

edit: bitte beim Thema bleiben ;)

Danke

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hast du es bei den Suchmaschinen mal mit einer deutschlandweiten Suche versucht?
Da werden doch einige mit deinen Kriterien (bis auf Sommer- + Winterreifen) angeboten.

T

Tornado

Gast im Fordboard
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Habe heute ein 99er Cougar 2.0 für 5900€ gekauft.
Letztendlich habe ich ihn über autoscout gefunden.
Seitdem bekomme ich das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht... :D
Ich werde in den nächsten Tagen mal paar Bilder machen.

FROHE WEIHNACHTEN!

T

Tornado

Gast im Fordboard
73300km

Er is 2. Hand, Erstzulassung Mai 1999, hat 73Tkm, NS, FB, Radio 6000 mit neuwertigen Winterreifen und da die ältere Dame von der ich das Auto habe immer ihre A1-Garantie verlängert hat, habe ich noch 9 Monate Garantie.
Ich muss dann mal im Forum kucken was er für einen Modellnamen hat.

Strolch23

Doppel Ass
Glückwunsch zum neuen Gefährt :gesch2::party2:

zum Modell: es wird ein "Positiv Vibes" sein, denn der hat ASR, das 6000Radiosystem und Nebelscheinwerfer serie.

Allzeit gute fahrt :schalt:

S

Silbergougar

Gast im Fordboard
Das ist Ja eine herliche Botschaft für das Bord wieder ein neuer in unsere Runde
Herzlichen Glückwunsch da hast du einen guten Kauf

Oben