Mitglied seit
1 März 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

vorab bin ich überglücklich, dass diese Plattform weiter erhalten bleibt!
Vielen Dank dafür!

Wie der Titel es schon beschreibt, benötige ich die oben aufgeführte Benzinpumpe
für meinen geliebten 1,6er Escort Cabrio aus dem Jahr 1994.

Er macht mir ziemliche Sorgen und die Hauptsorge ist gewesen, dass keiner mehr den Fehlerspeicher auslesen kann.
Die Ursache für das Fehlverhalten meiner geliebten "gelben Maus" sollte somit lokalisiert sein.

Wer hat so eine Pumpe oder kann mir eine Alternative nennen?

Jeder der nach der Pumpe googelt wird feststellen, dass gerade meine Kiste nicht die Standard-Pumpe hat.

Soll bedeuten: nicht die Steckverbindungen der Kraftstoffleitungen.

Würde mich über eine Pumpe oder einer Alternative zu der originalen Kraftstoffpumpe sehr freuen,
Lieben Gruß:
Rainer
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben