Suche ABE zu Twintec KLR euro2 Mondeo 1,6

T

tarulli

Gast im Fordboard
Hallo!

Habe vom Schrotter zwar die Komponenten und die Briefkopie, aber das reicht dem tüff nicht.

Brauche die ABE + Datenblatt(?) für den Kaltlaufregler zum Erreichen der Euro2-Norm an einem 93er 1,6 Schalter.

Danke!

M

MondeoV6MK1

Gast im Fordboard
aber ich denke mal das man bei Twintec eine ABE bekommen kann von dem ding.

T

tarulli

Gast im Fordboard
Hi! Habe es bei Twintec versucht und sehr lange in der teuren hotline gehangen. Ich soll mir nen neuen Kaufen. Papiere wären an die jeweilige Einheit gbunden. Hätten sie gar nicht da,...Klar. die wollen nicht, dass man die wiederverwertet.

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Also mit dem KLR kommt man beim Mondeo auf Euro2 - der Unterschied zu Euro 3 ist aber nicht mal nen Euro, also isses im Prinzip egal...

Das stimmt das man das KLR nicht wiederverwenden kann - gibt nämlich 3 Blätter (rot,weiß,gelb) mit dazu und die braucht man für die Umschlüsselung! Das ist dann schon klar, dass die von Twintec die nicht einfach mal so rausrücken, denn immerhin kostet das Teil gute 100€..... :D

Barks

T

tarulli

Gast im Fordboard
Aha. Ich dachte, ich erwürbe Eigentum zum funktionsgemäßen Gebrauch. Auf dem Teil zu meinem andern Wagen stand auch nicht drauf, dass man nur eine fahrzeuggebundene Lizenz erwirbt...

Der Dekra-Mensch sieht das genau so. Will aber verständlicherweise das Gutachten bzw. die ABE sehen. Rest bekomme ich dann von ihm.

Kann mir jemand das Teil scannen?

T

tarulli

Gast im Fordboard
Doch, gibt es. Mit dem Änderungsformular v. TÜV/Dekra. Die andern brauchst Du nur wenn Du's in der Werkstatt ohne TÜV-Abnahme machst.

Oben