Suche ABE für Gewindefahrwerk für Fiesta! Nächste Woche Vollabnahme!

R

retti23

Gast im Fordboard
Hallo leute.hab mich heut erst angemeldet!
geht um folgendes.wollte nächste woche zur vollabnahme mit meinem kleinen,nun folgendes problem:
das fahrwerk was ich hab ,hab ich gebraucht erworben und keine abe dazu.bei fk erkundigt,hab von denen was zugeschickt bekomm,aber die federn nummer stimmen nicht überein.eine nummer stimmt der rest ist unterschiedlich!ohne irgendwas in der hand werde ich es so wohl nicht eingetragen bekommen??oder?
die nummer der dämpfer stimmen komischerweise
lauten G19/G20
Die nummer der vorderen feder ist 1865
viel mehr kann ich euch erstmal nicht sagen,hoffe ihr könnt mir helfen,mein auto stand nun zwei jahre hoffe es hängt jetzt nicht an dem fahrwerk.wenn ihr was habt lasst es mich bitte wissen!
danke im vorraus gruß kevin

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Da Psycho das Thema verschoben hat, gehe ich davon aus,
daß es sich um einen Fiesta handelt, daher Themenname
angepasst![/offtopic]

R

retti23

Gast im Fordboard
Muss noch dazu sagen handelt sich um nen fiesta typ GFj,hoffe das hilft euch!gruß kevin

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Sicher, dass 1865 die vordere Feder ist? Die hab ich hinten als Hauptfeder. Hauptfeder vorne ist 1466. Steht zumindest so im Fahrzeugschein. Muß noch suchen wo genau ich das Gutachten vergraben habe...

[offtopic]@Kimson: Sorry, hatte nicht dran gedacht, dass das Präfix verschwindet... :wand[/offtopic]

B

Baruth

Gast im Fordboard
Hallo,

Sorry das ich diesen etwas älteren Post nochmal hochziehe, aber ich suche auch ABE für nen FK Gewindefahrwerk welches auf meinem XR2i drauf ist!

wenn jemand eine hat und mir vielleicht mal eine Kopie schicken könnte? ich wäre sehr dankbar!

MFG Baruth

Oben