skipper123

Newbie
Registriert
16 April 2011
Beiträge
2
Ort
Köln
hallo
suche abe. Habe einen ford focus tunier 2.0 dnw vor ca 1 1/2 Jahr gekauft diese alufelgen waren drauf beim erneuern der Bremsscheiben und Beläge pasten dann die vorderen Felgen nicht mehr schleifen am bremssatel habe mir dann distansscheiben einbauen lassen mit teilegutachten deshalb suche ich jetzt eine abe für diese felgen kann mir bitte bitte jemand helfen.

6 1/2 J16 H2 ET40 / Borbert / H / J17 KA / 96sx1007 ba / 1024807 / KBA 43620
 
W

West

Gast im Fordboard
Dieselben Felgen hab ich auch hier liegen. Hats serienmäßig aufm Mondeo gegeben (vielleicht auch auf anderen Modellen).
Eine direkte ABE gibt es dafür nicht, da es originale Ford felgen sind.
Brauchst deswegen nur zum FFH zu fahren und dir ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ausdrucken zu lassen. Das sollte normalerweise nichts kosten.

Ich würde mich an deiner Stelle aber eher mal fragen warum die Felgen jetzt schleifen. Wenn sie das vorher nicht getan haben (wovon ich ausgehe) ist irgentwas beim Bremsenwechsel schiefgelaufen.
 

skipper123

Newbie
Registriert
16 April 2011
Beiträge
2
Ort
Köln
West schrieb:
Dieselben Felgen hab ich auch hier liegen. Hats serienmäßig aufm Mondeo gegeben (vielleicht auch auf anderen Modellen).
Eine direkte ABE gibt es dafür nicht, da es originale Ford felgen sind.
Brauchst deswegen nur zum FFH zu fahren und dir ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ausdrucken zu lassen. Das sollte normalerweise nichts kosten.

Ich würde mich an deiner Stelle aber eher mal fragen warum die Felgen jetzt schleifen. Wenn sie das vorher nicht getan haben (wovon ich ausgehe) ist irgentwas beim Bremsenwechsel schiefgelaufen.
nein beim erneuern der scheibe und beläge ist nichts schiefgelaufen habe diese in der Werkstadt einbauen lassen. Vorher waren die Beläge und scheiben abgenutzt.
 
Oben