K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,ich versuchs diesmal hier im Focus channel :
Da ich von keinen eine Antwort bekommen hatte.
Meine Frage lautet wo bekomme ich diese Styropor für den Kofferraum ,das unter dem Teppich sitzt(also um das Notrad)hatte früher dieses Pannenset drin was ich gegen einen Notrad getauscht habe und nun wiil ich dieses Styropor haben.Bei den Freundlichen sagte man mir das man dieses nicht bestellen könne :wow,was ich aber nicht glaube.Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Teilenummer waäre nicht schlecht oder wenn einer noch sowas übrig hat dann her damit.

Danke im voraus!

Flosse

Jungspund
Welches Styropor? Hab' das Notrad und nur ne ganz dünne Schaumstoffmatte drunter. Sieht auch nicht, aus als ob was fehlen würde.

C

Cauldronborn

Gast im Fordboard
kann mir vorstellen das er das meint was der mondeo 05 turnier unter der matte hat...

das hab ich auch net trotz notrad o.o

O

Obihörnchen

Gast im Fordboard
Hallo, ich weiß was er meint.

Unter der Kofferraumabdeckung ist in meinem MK1 auch so eine Styrophorverkleiung oder wie auch immer man das nennen will.

Ist nur leider schon zu dunkel sonst würde ich ein Foto davon machen.

MfG

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Unter dem Teppich im Kofferraum ist sowas bei Fahrzeugen mit Notrad sowas vorhanden.Die Fahrzeuge mit Pannenset haben das nicht.Laut Ford Bedienunganleitung heisst das ganze Stauraum hinten unter den Boden siehe Seite 156 in der Bedienungsanleitung.
Bei mir ist unter den Teppich im Kofferraum der blanke Metallboden.
Wisst ihr jetzt was ich meine?

C

Cauldronborn

Gast im Fordboard
ja weiss ich... trotzdem seltsam... hab sowas net trotz notrad serienmäßig

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Hab das bei meinem Notrad auch nicht drin, soweit ich weiß ist das nur beim vollwertigen Reserverad drin. Dafür ist dann der Kofferraum etwas flacher, da ja das Rad höher ist ...

Flosse

Jungspund
Original von Black Devil 666
Hab das bei meinem Notrad auch nicht drin, soweit ich weiß ist das nur beim vollwertigen Reserverad drin. Dafür ist dann der Kofferraum etwas flacher, da ja das Rad höher ist ...

So kenn ich das auch nur.

elmo

Newbie
Original von Kingfocus
Teilenummer waäre nicht schlecht oder wenn einer noch sowas übrig hat dann her damit.

Ich denke mal die meinst das Zeugs vom ST.
Besteht aus 2 Teile.

Ersatzteilnummern: 1317807 - 38 €
1317804 - 37 €

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Nein meine nicht das vom ST(soll etwas anders beim ST sein),habe bei den freundlichen in der Türkei gefragt und dort bestellt(in den zwei Wochen Urlaub)habe endlich mehr Ablagemöglichkeiten.
Aber danke an die Vielen Antworten!

Oben