stylingpaket mit parkpilot ?

S

sascha1

Gast im Fordboard
Hallo Leute !!!

Weiß jemand, ob es bei dem neuen Mondeo das Stylingpaket in Verbindung mit dem Parkpiloten gibt ? Mein Händler weiß es natürlich nicht und auch bei der Ford Hotline gibt es dazu keine Auskunft !!!

Gruß

SASCHA

S

sascha1

Gast im Fordboard
hast du schon mal einen gesehen, oder hast sogar Bilder ?

gruß
SASCHA

jempiw

Newbie
Im Werk stehen merhere autos mit stylingpaket. und alle haben Park sensoren vorn und hinten.

Grüsse Pierre

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
klaro gibts das neue Stylingpaket auch mit Parkpilot :idee
Du siehst die Sensoren nur deshalb nicht weil die in wagenfarbe sind, bzw. vorne die inneren Sensoren in den unteren Grill integriert sind.
Wenn schon dann machen wir das auch optisch ansprechend und nicht wie die Wettbewerber die noch immer schwarze Sensoren verbauen :respekt

R

Rainer 777

Gast im Fordboard
Ja, von der aktuellen IAA. Wobei die Sensoren im unteren Grill schon gut zu erkennen sind wenn Du es größer sehen willst, klicke auf den Link bei meinem letzten Beitrag, hier findest Du mehrere Bilder von der IAA.
Grüsse Rainer

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin
Habe gelesen das es in Verbindung mit dem Styling Paket auch noch was für den Innenraum geben soll.
Angeblich soll das auch schon auf der IAA zu sehen sein hat da mal jemand Bilder von.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Pitt
Moin
Habe gelesen das es in Verbindung mit dem Styling Paket auch noch was für den Innenraum geben soll.
Angeblich soll das auch schon auf der IAA zu sehen sein hat da mal jemand Bilder von.

Das Paket nenn sich INDIVIDUAL. Da haste u.A. verschiedene Lederausstattungen zur Auswahl :respekt

Die ersten Prospekte müssten eigendlich bei deinem fFH liegen ;)

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
RE: Parkpilot

Original von BigWoelfi
@Micha (Team FCSD)
könntest du mal diesen Beitrag lesen und mir eventuell helfen: Parkpilot ?(

da kann ich dir leider nicht helfen.
Ich bin nicht für den Parkpilot zuständig. Unser Testwagen hat aber das selbe Problem. Der hintere Lautsprecher ist viel zu leise. Soweit ich das aber mitbekommen habe arbeitet die serie an einer Lösung.

Oben