A

Arthur

Gast im Fordboard
Hallo, passt eine Stosstange von einem focus BJ bis 01 auf einen Focus BJ ab 01. Also auf das etwas neuere Modell? Und wenn ja wasmeint ihr wie das aussehen wird mit den Blinkern wenn man da gitter rein macht?

A

Arthur

Gast im Fordboard
Es geht nur darum das ich gestern ein Tier tot gefahren habe und meine Stosi (wie du sagst), im arsch ist :(
Ich wollte mir schon seit längerem ne neue kaufe, ne Sportliche, konnte mich aber nie so richtig dafür entscheiden. Da meine kaput ist mache ich das auch. Und ein bekannter von mir würde mir seine recht günstig verkaufen, die ist aber halt vom etwas älteren Focus.

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
hmm das ist ärgerlich ...

kenne das , hatte schon oft "feindsichtungen" aufen weg zur arbeit , welche teils mit ausweichen noch gut gingen...
daher hab ich noch meine original aufem dachboden als reserve :D

aber wenn du preislich an eine ran kommst , haste ja nochmal schwein gehabt. hmm sofern wirklich nur die stoßi schrott ist

Prowler

Lebende Legende
Original von Bad-Focus
ja beide mk1 grundmodelle sind gleich ,daher passt das eine auch beim anderen :D
aber gibts die stoßi nicht gleich fürs facelift ?

und gitter ? hmm ka würds lieber zuspachteln ;)

passen tut sie...und anstatt gitter würde ich da lieber die standlichter von hella reianmachen...

Prowler

Lebende Legende
Original von Bad-Focus
wat für standlichter ? das erklär mal ?(

oder meinste die tagfahrlichter oder nebler?

nee...von Hella gib oder gab es mal blinker für die vfl-stossie die sowohl als blinker wie auch als standlichter zugelassen waren(entweder oder natürlich) hatte sogar zwei e-nummern...habe ich auc net geglaubt bis ich es selber gesehen hatte...

A

Arthur

Gast im Fordboard
eswar kein al zu größes Tier. Mir ist "nur" diese unterlippe weg geflogen und die Sto?i hat nen riss und ist rechts von der halterung abgebrochen. Mehr ist nicht zu sehen. Aber wenn die anderepasst dan nehm ich sie und werdwahrscheinlich die löcher einfach zuspachteln.
Wennich schon dabei bin, bei Ebay gibts ja auch güsntige Stoßstangen. Hat da schon mal einer erfahrungen mit gemacht? Lohnt es sich dort zu bestellen?

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
hmm von ebay ...

ist so ne sache , entweder du bekommst was gutes oder "billigkram"

meine hab ich auch daher für 150 € , dachte ok günstig *vorfreude*
tja als sie da war konnt ich nochmals 200 € rauf packen damit vernünftig war ... :wand

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Von den Ebaydingern halt ich auch nichts.Wer billig kauft,kauft doppelt.

Mfg Rico

F

Foka

Gast im Fordboard
man muss halt aufpassen mit Stoßis die man vorm Kaufen nicht genau anschauen kann, sobald paar kleine Macken dran sind kann das n ganzes Stück teurer werden weil man die vorm lackieren noch vorbereiten muss

Ich bau mir demnächst ne Fl Stoß an meinen vFl, hab eine güsntig bekommen die hat aber zwei Risse. Die würd ich fast so lassen wie sie sind weil sind nicht sichtbar da wo der untere Grill reinkommt. Da ich aber noch lacken lassen muss für teuer Geld bringt das nix zu riskieren dass das dann wieder runterkommt. Also wird mich die Stoßi anstatt 30€ wahrscheinlich dann so um die 80€ kosten mit der Reparatur

MK6Zetec

Foren Ass
meine hab ich auch daher für 150 € , dachte ok günstig *vorfreude*
tja als sie da war konnt ich nochmals 200 € rauf packen damit vernünftig war ... Mit dem Kopf gegen die Wand...

naja aber wenn du überlegst, dass bspw. ne original rieger unlackiert schon 350 € kostet und dann auch ned wirklich auf anhieb passt biste immer noch "preiswert" unterwegs ;)

Oben