stossfäner vorne

C

campari

Gast im Fordboard
Hi Leute,
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Habe mir letzte woche einen neuen stossfänger für vorne gekauft im ST look,ist aber kein ST. mein FFH hat mir leider die falschen Blenden für die nebellampen bestellt,laut seiner auskunft gibts nur die vom ST. Die habe aber nur eine rippe,ich bräüchte die aber mit 2 Rippen so wie auf dem fotos von overkill0815 ,DJBegger.
Hätte einer von euch vieleicht eine teile Nr für mich ???

Danke schon mal im vorraus.
Merci Campari

panko

Haudegen
1132750
1132751

Hätte man aber schon am Stoßfänger sehen können. ST und Styling sehen schon unterschiedlich aus...

C

campari

Gast im Fordboard
Super, erst mal recht herzliches dickes Danke schön,dann kann mein netter FFH mir morgen mal die teile bestellen.

panko

Haudegen
Dann denk dran, dass es noch die runde Abdeckung für die NSW gibt. Die vier Teile werden so ca. 170 Euro kosten. Die NSW und das Mittelgitter sind auch andere als beim ST220:
Die Stylingschürze hat in der Mitte drei senkrechte Streben, um die Querstreben aufnehmen zu können. Kabelbaum musst du dann mal sehen.
Der ST hat nen extra Kabelbaum, hat mich ca. 30 Euro gekostet...

C

campari

Gast im Fordboard
ok, klasse. dann bin ich mit ca 200 euro dabei,hatte es mir teurer vorgestellt.
der hat heute etwas komisch geschaut als ich ihm die falschen teile zurück gebracht habe und ihm die teile Nummern gegeben habe und gesagt habe das sind die richtigen.
Danke dir nochmal recht herzlich.

Oben