T

Toby77

Gast im Fordboard
Hi Leutz,

wo bekomm ich die Stopfen oder Blenden , die man auf das kleine Loch vom hinteren Wischer macht wenn man diesen abmontiert!

dann noch ne andere Frage:

mein Fahrerschloss ist wieder platt, also die Blättchen nehme ich an da der schlüssel auf der beifahrerseite 1a funzt!

hatte das vor nen paar Jahren schon mal, und da hatte es mir nen Bekannter der bei Ford arbeitet zum Mitarbeiterpreis oder so besorgt....leider hab ich kein Kontakt mehr zu ihm.....meine Frage also:

kann ich mir den Kram auch wo anders besorgen als bei Ford...... oder lieber schrottplatz Austauschschloss etc.
bin auch schon lange am überlegen ne ZV nachzurüsten....weil mit 4 Türen ohne ZV kann manchmal leicht nerven!

Womit muss ich rechnen an Geld etc. ?.

Hab ihr ne Idee?

MfG Toby

m.0.p

Kaiser
BEi Stopfen würde ich einfach mal im Baumarkt schauen oder Autozubehör laden,da sollte man so etwas eigentlich finden.

Zum Schloß die Plätchen wirst du wohl nur bei Ford bekommen,aber ich glaube so teure war das eigentlich nicht die plätchen durzu tauschen,ansonsten wenn du es schaffst da schloß ausbauen und nur damit zum Fordhändler das sie eben die Plätchen wechseln.

Zur ZV willst du eine orginale oder eine UNi ZV?

T

Toby77

Gast im Fordboard
Hi,

erstmal danke für die Tips!

das mit dem Baumarkt hatte ich auch schon überlegt und dan mit Sili. abdichten, werde aber erstmal zu A.T.U. fahren morgen und es da mal versuchen ob die das Teil da haben.

wegen der ZV....am liebsten ne original.....aber einigermaßen günstig finde ich die bestimmt nur auf schrottplatz.... nur so viele MK4 stehen "noch" nicht auf den Höfen!

wegen dem Schloss werde ich wohl nach ford fahren!

MfG Toby

T

Toby77

Gast im Fordboard
soooo....war heute bei Ford...das Schloss kostet mich 42€ mit Anpassung an meinen Schlüssel + 24€ .........na das geht ja dann noch...Schloss bau ich natürlich selber aus und ein!

Den Heckwischerstopfen(-Blende) hab ich bei A.T.U. bekommen, waren aber der letzte Plastiksch*** !
Musste ich leicht modefiziern...naja es erfüllt jetzt erstmal seinen Zweck....obwohl es jaaaa so "bescheiden" aussieht... :affen

MfG Toby

Oben