Stolz und Freude

T

Topflappen

Gast im Fordboard
Warum gibt es hier keine Bilder oder Berichte von S-Max Besitzern? Also zeigt sie uns, verdammt noch mal!!!
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
*LOL*

ich glaub das liegt daran, das Ford net liefern kann und hier kaum einer seinen S-Max schon hat :D
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
haben gestern nach lieferzeiten gefragt, 8 wochen für einen titanium mit dem 5zylindermotor. hab aber vergessen zu fragen was es mit den softwareproblemen auf sich hat.
werden diese woche nochmal zu nem anderen händler gehn, mal hören was der meint ;)

und ja, zeigt mal her eure kutschen :bilder
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
dann mach ich doch mal den Anfang :D

anbei zwei Bilder unseres Testwagens mit dem neuen Ford Sportpaket (ab Frühjahr verfügbar ;) )
 
F

ford generation

Gast im Fordboard
Hoffentlich wird es das neue Sportpaket auch für den Diesel geben und dann mit 170 oder 204 PS :D

*Daumendrück*
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Hehe

Der von meinem Dad steht schon seit 2 Wochen auf dem Hof....nächstes WE bin ich zu Besuch, und natürlich zur Probefahrt, da....dann mache ich Bilder und stelle sie rein...
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von ford generation
Hoffentlich wird es das neue Sportpaket auch für den Diesel geben und dann mit 170 oder 204 PS :D

*Daumendrück*

also derzeit entwickel ich das Paket für jeden S-Max, also auch für die drei Dieselmotoren.
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von Bluelion
Tja einfach wieder zu früh bestellt , aber vielleicht gibt es das Paket ja zum Nachrüsten


Das is doch immer und überall so lass Dich nicht hängen :D alles wird gut



Aber der S-MAX ist schon schmuck :applaus
der Galaxy sieht aber einen Funken besser aus ( meine Meinung )
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
das Paket kommt wie üblich bei Ford auf Wunsch ab Werk und als nachrüstpaket zum Händler, also keine Panik :D
 

Bluelion

Doppel Ass
Registriert
17 September 2003
Beiträge
107
Alter
61
Ort
Leinf.-Echterdingen
Website
www.terrabrasiliensis.de
Tja dann bin ich ja beruhigt :D in anbetracht des Paketes hätte ich dann wohl doch die 18" bestellen sollen, aber die wenn die mal runter sind ist das ein teures Vergnügen , das hab ich schon am Mondeo gemerkt , mann will ja schlieslich keine Runderneuerten :mua
 
F

ford generation

Gast im Fordboard
Weiß schon einer wie viel Das Styling Paket in etwa kosten wird ?

Edit: sind das 20" auf dem Foto ?
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Werde mir warscheinlich auch bald einen S-Max bestellen, aber wenn es ein Sportpaket geben soll, werde ich wohl solange warten. Der Preis würde mich auch interessieren, denn wenn man den Titanium nimmt und dann noch ein paar Extras zupackt ist man ja schon locker bei 40000€ Euro... :öhm
 

Bluelion

Doppel Ass
Registriert
17 September 2003
Beiträge
107
Alter
61
Ort
Leinf.-Echterdingen
Website
www.terrabrasiliensis.de
Hallo,
ich denke der Titanium ist ja eigentlich ganz ordentlich ausgestattet von dem her hab ich zum Beispiel nicht mehr allzuviel hinengepackt , gut ich hatte so früh bestellt das ich noch das " Starterpaket " bekam und dann noch einen sehr ordentlichen Nachlass bei meinem FFH :D
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Wann hast du denn bestellt und wann hast du ihn genau bekommen??

Werde morgen auch zu Ford fahren und ne Probefahrt machen...wenn alles stimmt, bin ich einem Umstieg nicht abgeneigt.... :D
 

Bluelion

Doppel Ass
Registriert
17 September 2003
Beiträge
107
Alter
61
Ort
Leinf.-Echterdingen
Website
www.terrabrasiliensis.de
Hallo Guido,
vielen Dank , wie er iss weiß ich noch nicht das Auto wurde erst gestern Nacht bei meinem FFH angeliefert . Ich hab ihn bloss kurz angeschaut und mit dem Handy Fotografiert. Zugelassen wird er eh erst im September , aber vielleicht kann ich ihn vorher kurz mit roter Nr. antesten . :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Bluelion
Aber selbstverständlich,
ich kann es kaum erwarten mein rotes Spielmobil zu testen :mua

Ich hatte mal den Führerschein abgeben müssen - über lange Zeit hinweg. Wer sich mit der StVO auskennt kann sich denken, warum. Nichts desto Trotz: Am Tag, bevor ich den Lappen wieder abholen konnte hatte ich Nachtschicht. Ich konnte zwar "ruhen" (-> schlafen), hab aber kein Auge zu bekommen. Warum kannst Du Dir ja vorstellen. Deswegen kann ich mir vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt :D
 

Bluelion

Doppel Ass
Registriert
17 September 2003
Beiträge
107
Alter
61
Ort
Leinf.-Echterdingen
Website
www.terrabrasiliensis.de
Hae Hae,
ja in der Tat ,das Teil steht beim Händler und nicht bei mir in der Garage ,aber wenn ich ihn jetzt schon hole muss ich wegen 6 Tagen den vollen Betrag für einen Monat versteuern ( 1 % Regelung ) und das lohnt sich nicht.
Aber wie heisst es so schön Vorfreude ist die schönste Freude :wand :wand
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, genieß die Freude mal anders: :bier:

Die Zeit wird schon rum gehen, auch wenn sie wie fest genagelt schein uind Du an nichts anderes denken kannst *gggg

Okay, jetzzt aber bitte btt (sind wir eigentlich Offtopic?)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Guido
Okay, jetzzt aber bitte :btt (sind wir eigentlich Offtopic?)

Nicht wirklich, ich habe das im Auge :D Regeln gelten auch für den Admin :D

Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto, sieht echt gut aus in Rot, habe ich bisher noch nicht gesehen. :applaus
 
Oben