Stoff Seitenverkleidungsteil neu beziehen/ bekleben

Black-ST

Mitglied
Registriert
14 September 2007
Beiträge
73
Website
www.ford-puma-forum.net
Natürlich ging es bei dem Umbau primär um Design... ich wollte einfach diesen eckligen Stoff im Innenraum loswerden.Meine Rücksitzbank ist ja auch nicht mehr drin,die hinteren Seitenteile sind ebenfalls mit dem Leder bezogen,Ledersitze habe ich auch drin.Deshalb sind das natürlich keine B&O Lautsprecher oder sowas ;) (ich mache mal weitere Fotos vom Innenraum)

Das sind JVC Lautsprecher,die eigentlich von einer HiFi (Heim-) Anlage stammen.Selbstverständlich sind das nicht die einzigen Boxen für vorne,ich habe an Stelle der serienmäßigen 13er C-Quence LS sowie Hochtöner in den Spiegeldreiecken... also keine Sorge PumaTom,es lässt sich ertragen :mosh
Aber du kannst dir das gerne mal auf einem Treffen anhören.Besonders glücklich bin ich mit meinem "Radical Audio" Subwoofer.


Zum Umbau selber: ich musste hinten ringsrum kleine Holzstückchen befestigen,da mein Tacker nicht durch den recht harten Kunststoff gekommen ist.Und dann wie gesagt,Schaumstoff drunter,Leder spannen (vorne die kleine Ecke ist echt schwierig) und hinten an den Holzstücken festtackern!Fertig!
 
D

Denny

Gast im Fordboard
Würde gerne auch meine Seitenteile mit Kunstleder beziehen.

Wieviel Kunstleder benötige ich für alle Seitenteile (vorne + hinten)?

Kann mir das denn keiner sagen?? Haben doch schon mehrere gemacht hier =)

Dangö im Voraus :happy:
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
weis nicht mehr genau wie vierl das war aber miss doch einfach die größe der teile aus und rechne noch so ca. 50mm an jeder seite des teils drauf....
 
Oben