Stoßstangenbefestigung?

88KW

Mitglied
Registriert
6 März 2009
Beiträge
50
Hi Leute,
auch wenn es hier seit langer Zeit tot scheint, ich probier's mal.
Bei der hinteren Stoßstange gibt es für die Befestigung eine Art "Stöpsel", die man von innen in die Stoßstange steckt und dann zum verriegeln um 90° dreht. Diese Teile bräuchte ich, finde aber weder die genaue Bezeichnung noch die Teile selber bei den üblichen Versendern.
Kann hier jemand mit etwas Info nachhelfen?
Vielen Dank schonmal,
Micha
 

88KW

Mitglied
Registriert
6 März 2009
Beiträge
50
Da ich leider nicht genau weiß, welches Teil du meinst, verlinke ich dir alternativ eine Seite, wo du direkt selbst das gesuchte Teil herausfinden kannst. Dir wird dann da anhand einer Explosion-Zeichnung auch Bezeichnung und Teilenr. angezeigt.

Ich hoffe, es hilft dir ==> Stoßfänger hinten FORD Sierra 1982-1986 (CD)

Das ging ja richtig schnell, vielen Dank. Es geht um die Halter Nr.5 auf der Zeichnung. Hätte nicht gedacht, daß man die Halter nennt, aber jetzt habe ich immerhin eine Teilenummer, danke nochmal.
Sorry für den Doppelpost, ich komme wohl noch nicht mit dem neuen Forendesign klar...
 
Oben